User-Video: Krater

User-Video: Krater

Loco / 18. Mai 2012 - 12:13 — vor 11 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPC
Hack and Slay
16
Fatshark
Fatshark
28.09.2012
Link
Amazon (€): 11,00 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Krater ab 11,00 € bei Amazon.de kaufen.
Wichtiger Hinweis: Die Vorschau zeigt eine sehr frühe Version Version von Krater und stammt vom 22. Februar 2012. Im Video ist daher nicht der aktuelle Zustand zu sehen.

Krater wirft gekonnt bekannte Elemente in einen Topf und macht daraus etwas ganz neues. Das Spiel fühlt sich im wesentlichen wie ein Action-MMO im Singleplayer an, gilt es doch ungewohnt taktisch vorzugehen. So wirkt Krater durchaus interessant, war in der damaligen Version aber noch zu unfertig, um ein echtes Fazit zu schreiben.

Zockah.de



Loco 18. Mai 2012 - 12:13 — vor 11 Jahren aktualisiert
Leya 13 Koop-Gamer - 1246 - 18. Mai 2012 - 12:48 #

Schaut interessant aus, ich behalte das auf jeden Fall mal auf dem Schirm und bin auf das fertige Spiel gespannt.

Im Moment scheint aber noch ziemlich viel Mikro-Management notwendig zu sein. Wieviele Klicks pro Sekunde musstest Du da machen (z.B. den grünen Rahmen aufziehen, um jeweils 2 oder 3 Partymember auszuwählen). Hoffentlich tut sich da noch was in der Bedienung.

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 18. Mai 2012 - 13:14 #

Wenn ich mich noch richtig erinnere, liegt das am MMO-Gameplay. Der Tank muss vorne stehen etc. deshalb müssen auch Positionen immer wieder gewechselt werden. Deshalb spielt sich Krater ziemlich schnell und intensiv.

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 18. Mai 2012 - 15:01 #

Ich habe die Alpha gespielt und fand das Game sehr interessant. Habe gerade bei Ign Prime vorbeigeschaut und da gibt es eine neue Alpha (sehe sogar bei Steam das es sich um die Beta handelt.) zu spielen, werde es nochmals antesten.

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 18. Mai 2012 - 15:05 #

Jep. Die neue Alpha/Beta ist gerade erst draußen.

Ultrabonz 14 Komm-Experte - 2316 - 19. Juli 2012 - 19:59 #

Irgendwie wie Baldurs Gate mit einem Post-App Scenario.
Gefällt mir :)