User-Video: Jagged Alliance - Flashback - Interview

User-Video: Jagged Alliance - Flashback - Interview

KaiserJohannes / 31. August 2013 - 22:19 — vor 10 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPC
Strategie
Rundentaktik
16
Full Control
21.10.2014
Link
Amazon (€): 8,00 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Jagged Alliance - Flashback ab 8,00 € bei Amazon.de kaufen.
GamersGlobal-User KaiserJohannes hatte auf der Gamescom die Möglichkeit mit Thomas Lund, CEO von Full Control, zu reden. Das dänische Studio hat gerade Space Hulk veröffentlicht und macht sich nun bereit den neusten Jagged-Alliance-Teil zusammenzubauen. Im Interview verriet der leidenschaftliche Jagged-Alliance-Fan schon einige Details über die aktuelle Planung zum Spiel.

Viel Spaß beim Anschauen!
KaiserJohannes 31. August 2013 - 22:19 — vor 10 Jahren aktualisiert
eQuinOx (unregistriert) 31. August 2013 - 22:47 #

"round based" sounds like Pam Anderson ^^

Ich hoffe, die kriegen das mit der KI und der Wegfindung hin. Das ja irgendwie immer nen Schwachpunkt bei der Unity-Engine.

Philley (unregistriert) 1. September 2013 - 11:25 #

Wie süß, dass er "round based" einfach so übernommen hat, statt "turn based" zu sagen.
Aber als Däne würde er ja evtl. auch von "den runde" reden.

Schönes Interview, Danke

KaiserJohannes 15 Kenner - 3651 - 1. September 2013 - 14:36 #

Ja es ist das einzige was ich wohl wirklich falsch gesagt habe...*facepalm*

Philley (unregistriert) 2. September 2013 - 3:31 #

Is doch völlig rille, das Interview war trotzdem top, flüssig und echt informativ.
Um ehrlich zu sein, sogar das erste bisher über das neue JA, was überhaupt dafür gesorgt hat, dass ich mir das ganze ein wenig vorstellen konnte.

Thumbs up!

KaiserJohannes 15 Kenner - 3651 - 2. September 2013 - 4:10 #

Danke für dein Lob :)

llg 13 Koop-Gamer - 1582 - 31. August 2013 - 23:02 #

Das Interview hat den kleinen Funken Optimismus in mir wieder belebt. Er bleibt zwar klein, aber es gibt ihn noch. Der Mann hat zumindest erkannt, dass JA ohne Runden und ohne Söldnerinteraktionen rein richtiges JA sein kann, und wenn er diese und andere Erkenntnisse jetzt auch noch vernünftig umsetzen könnte...

supersaidla 16 Übertalent - 4503 - 1. September 2013 - 1:08 #

Sehr cooles Interview. Endlich scheint jemand erkannt zu haben um was es bei JA immer ging. Da bin ich mal gespannt :)

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 1. September 2013 - 7:19 #

Sehr gut gemachtes Video. Habs mir ehrlich gesagt nur angeschaut, weil ich mal sehen wollte, wie du dich im Vergleich zum Vorjahr verbesserst hast ;)

KaiserJohannes 15 Kenner - 3651 - 1. September 2013 - 14:39 #

Aber ich hatte im letzten Jahr keine Interviews O.O
(War vor zwei Jahren und ich denke nicht, dass ich sie hier gepostet hatte... verdammt wie schnell die Zeit vergeht!)

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 1. September 2013 - 14:26 #

Das Video ist gut und macht zumindest etwas Hoffnung, da verstanden wurde worum es bei JA geht.

@Kaiserjohannes: Ich denke du würdest für dein Gegenüber einen noch sympathischeren Gesprächspartner darstellen, wenn du nach gestellter Frage etwas "agiler" wärst. Während der Frage fuchtelst du mit den Händen rum, bewegst dich, hast lebendige Mimik ect., aber sobald Thomas Lund anfängt zu reden, "friert" dein Gesicht quasi ein.

Ist natürlich leicht gesagt und auch als Interviewer ist man wohlmöglich immer etwas nervös, aber es ist mir halt aufgefallen ;)

KaiserJohannes 15 Kenner - 3651 - 1. September 2013 - 14:44 #

Kann deinen Ratschlag nicht ganz folgen, weil ich erstens eins zwei mal lache oder nicke und zweitens.... wie soll ich denn wenn er redet meine Hände bewegen ? :D ich versteh nicht ganz was du , oder wie du, das meinst.

Aber schön das es dir gefallen hat :)

llg 13 Koop-Gamer - 1582 - 1. September 2013 - 19:15 #

Du musst mit dem Fuss wippen. Wie Stan der Gebrauchtschiffverkäufer.

KaiserJohannes 15 Kenner - 3651 - 1. September 2013 - 23:13 #

^^