User-Video: Insurgency (Test)

KaiserJohannes / 21. Februar 2014 - 22:57 — vor 5 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPC
Action
Egoshooter
22.01.2014
Link
GMG (€): 29,99 (STEAM), 26,99 (Premium)
Insurgency ab 29,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Insurgents oder Security? Im passend benannten Online-Shooter Insurgency habt ihr die Wahl. Doch eigentlich ist egal, auf welcher Seite ihr in den Krieg zieht. Nur wenige Schuss des Gegners und ihr schaut euch den Staub des Nahen Ostens von unten an. 

Nach seiner kostenlosen Half-Life 2-Mod Insurgency - Modern Infantry Combat bringt Entwickler New World Interactive nun die kostenpflichtige und verbesserte Version auf den Markt. Noch immer gilt aber: Realismus vor Run-and-Gun! GamersGlobal-User KaiserJohannes hat sich das Spiel angeschaut und verrät in seinem Testvideo, warum er denkt, dass sich die Reise in die Wüsten lohnt.
KaiserJohannes 21. Februar 2014 - 22:57 — vor 5 Jahren aktualisiert
Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 140871 - 21. Februar 2014 - 23:43 #

sieht ganz nett aus.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 405479 - 22. März 2014 - 18:07 #

Danke fürs Video. :)

ganga Community-Moderator - P - 20417 - 13. November 2014 - 19:56 #

Danke für den Einblick