User-Video: Insurgency (Test)

User-Video: Insurgency (Test)

KaiserJohannes / 21. Februar 2014 - 22:57 — vor 10 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPC
Action
Egoshooter
22.01.2014
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Insurgents oder Security? Im passend benannten Online-Shooter Insurgency habt ihr die Wahl. Doch eigentlich ist egal, auf welcher Seite ihr in den Krieg zieht. Nur wenige Schuss des Gegners und ihr schaut euch den Staub des Nahen Ostens von unten an. 

Nach seiner kostenlosen Half-Life 2-Mod Insurgency - Modern Infantry Combat bringt Entwickler New World Interactive nun die kostenpflichtige und verbesserte Version auf den Markt. Noch immer gilt aber: Realismus vor Run-and-Gun! GamersGlobal-User KaiserJohannes hat sich das Spiel angeschaut und verrät in seinem Testvideo, warum er denkt, dass sich die Reise in die Wüsten lohnt.
KaiserJohannes 21. Februar 2014 - 22:57 — vor 10 Jahren aktualisiert
Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266429 - 21. Februar 2014 - 23:43 #

sieht ganz nett aus.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1328843 - 22. März 2014 - 18:07 #

Danke fürs Video. :)

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 13. November 2014 - 19:56 #

Danke für den Einblick