User Video: HdRO: Reiter von Rohan - Review Teil 1

Denis Brown / 27. Oktober 2012 - 6:05 — vor 6 Jahren aktualisiert
Mit  'Die Reiter von Rohan' erweiterte Turbine kürzlich das digitale Mittelerde ihrer Server. Ein derart großes MMO-Add-On hat viele Facetten, die man nicht alle auf einmal abhandeln kann. Immerhin dauert alleine der Charakterfortschritt in 'Der Herr der RInge Online' seine Zeit. Darum präsentiert euch Denis Brown ein User-Review zu "Die Reiter von Rohan" in mehreren Teilen, zwischen denen er etwas Zeit lässt, um neue Erkenntnisse zu gewinnen.

Der erste Teil dreht sich um die Handlungsvermittlung und die ersten wichtigen Kniffe beim berittenen Kampf. Als Bonus gibt es noch ein paar schöne Landschaftsaufnahmen. Eine abschließende Wertung findet ihr  in diesem Teil aber noch nicht.
Denis Brown 27. Oktober 2012 - 6:05 — vor 6 Jahren aktualisiert
Lump im lumpigen Lumpen 10 Kommunikator - 440 - 27. Oktober 2012 - 10:48 #

Hach ich bekomm wieder Lust auf das Spiel *schwelg*... und auch auf die Community auf Belegear (ist die immernoch so gut wie noch Angmars/Morias Zeiten?) ?

Denis Brown 16 Übertalent - 4980 - 27. Oktober 2012 - 15:27 #

jap, Belegaer hat noch immer eine tolle Community

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1583 - 27. Oktober 2012 - 15:27 #

Danke für das Video :)

Caskaja 10 Kommunikator - 528 - 28. Oktober 2012 - 11:36 #

Sehr schön. Top Video, super kommentiert!
Ich Spiele HDRO seit Release und bin seit Codemasters zeiten noch im besitz des LiveTimeAbos. Hab mir im Shop auch das Addon schon gekauft, werde immoment aber erstmal Guild Wars 2 spielen, das ich die Woche bekommen habe. Freue mich aber jetzt schon auf das Questen in Rohan!

@ Die Coder von GamersGlobal. Es wäre doch sehr schön wenn man kommentare bgeben würde, ohne das die Seite neu lädt. Dann unterbrechen die videos nicht.

Exocius 17 Shapeshifter - 7324 - 28. Oktober 2012 - 19:35 #

Danke für das Video.
Ich bin absolut begeistert vom Addon, es macht einfach Spaß Rohan auf seinem Kriegsross zu erkunden :)