User-Video: HdRO: LPTogether Hobbit-Hüter #2 - Speereinsatz

User-Video: HdRO: LPTogether Hobbit-Hüter #2 - Speereinsatz

Dodacar / 16. September 2012 - 6:29 — vor 11 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
MMO
MMO-Rollenspiel
12
Turbine
Codemasters
24.04.2007
Link
Amazon (€): 29,00 (), 78,95 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der Herr der Ringe Online - Die Schatten von Angmar ab 29,00 € bei Amazon.de kaufen.

Hier gibt es nun die zweite Folge des Let's Plays unserer User Dodacar und Stromsky zu dem kostenlosen Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online. In dieser spielt Dodacar einen Hobbit-Hüter, Stromsky eine Elben-Bardin namens Alienar und beide nehmen euch mit auf ihre Reise durch Mittelerde. Dodacar macht in dieser Folge seine Hüter-Klassenquest. Während dem Kampf kommt er dem Tode nah. Wird er es schaffen?

Dodacar 16. September 2012 - 6:29 — vor 11 Jahren aktualisiert