User-Video: Hard Reset

User-Video: Hard Reset

Loco / 18. September 2011 - 14:50 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Action
Egoshooter
18
Flying Wild Hog
Kalypso Media
08.03.2012
Link
Amazon (€): 4,94 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hard Reset ab 4,94 € bei Amazon.de kaufen.
Hard Reset belebt die alten Klassiker neu. Türen öffnen, Munition einsammeln, Endgegner. Klingt erst einmal altbacken, funktioniert aber auch im Jahr 2011 noch hervorragend. Hard Reset ist stilsicher, hübsch, spaßig, perfekt also für alle, die von modernen Ego-Shootern die Schnauze voll haben.
Loco 18. September 2011 - 14:50 — vor 12 Jahren aktualisiert
Anne Nüm (unregistriert) 18. September 2011 - 16:42 #

Boah krass ein "Skillshooter". Da muss man voll die krassen Skills haben und voll Skillermässig Schalter drücken. Nee danke ist mir zu verskillt das ganze.

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 18. September 2011 - 17:37 #

Sehr schönes Testvideo. Es ist auch sehr gut gesprochen, alle Achtung. Mir gelingt das meistens nicht in der Qualität.

Inhaltlich stimme ich absolut überein. Ich habe es bereits 4 mal gespielt und das habe ich ewig nicht mehr bei neueren Spielen gemacht. Also muss es einfach gut sein.

Skill-Shooter ist ein interessanter Begriff, aber auch das macht Sinn. Es ist schon etwas anderes, durch die Horden zu preschen, weil die Lebensenergie fast runter ist und da hinten ein grünes Etwas leuchtet. Man ist vorne dabei und nicht hinter der Deckung, auf Selbstheilung wartend. Der Adrenalin-Kick ist einfach heftiger und bereits auf Normal ist es ordentlich herausfordernd. Man überlebt dann in der Tat nur noch durch den Einsatz der jeweils passenden Waffe und durch den Gebrauch der zerstörbaren Umgebung. Ständige Bewegung ist ein Muss und verspannte Schultern vorm Rechner gehören einfach dazu.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266425 - 18. September 2011 - 18:00 #

Na endlich wirds auch mal gelobt! :)

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 18. September 2011 - 18:35 #

Skillshooter....

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161740 - 18. September 2011 - 19:01 #

Gutes Video!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 24. September 2011 - 1:14 #

Ich hab mich ja zwischenzeitlich gefragt, ob du die zweite Waffe komplett übersehen hast, aber dann war sie doch mal kurz im Einsatz zu sehen. ;-) Weiter vorne wird nämlich behauptet, es gäbe nur eine...

Ansonsten aber gutes Testvideo mit sehr angenehmer Kommentarstimme.

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 25. September 2011 - 7:33 #

Kann ich erklären: Hatte sie tatsächlich vergessen (Da ich sie im Spiel kaum genutzt habe). Als alles fertig gerendert war, fiel es mir auf. Dann hieß es nachdenken... alles neu erstellen oder so lassen. Da sie kurz zu sehen ist, und es immer noch einen Test zum Video gibt, habe ich mich für die zweite Variante entschieden.