User-Video: Geometry Wars 2

User-Video: Geometry Wars 2

Dr.Dicht / 25. Januar 2010 - 0:17 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
iOS360XOne
Action
Shoot-em-up
3
Bizarre Creations
Activision
30.07.2008

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

1 Geo, 2 Geos, 3 Geos... So geht es auf jeden Fall am Anfang noch los, doch das Zählen gibt man schon sehr schnell auf. Geometry Wars 2 ist alles andere als Schäfchen (oder in diesem Fall Geos) zählen. Wir haben für euch den XBox-Live-Arcade-Titel unter die Lupe genommen und die Fetzen fliegen lassen.

Dr.Dicht 25. Januar 2010 - 0:17 — vor 14 Jahren aktualisiert
Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 25. Januar 2010 - 11:39 #

Oh Mann, der erste Spielmodus war ja extrem chaotisch. Null Durchblick! Aber sonst gutes Video.

Dr.Dicht 11 Forenversteher - 668 - 25. Januar 2010 - 12:26 #

Ja der erste Modus ist auch total krank, gerade wenn man zu zweit spielt. Aber dafür macht er auch total Spaß ^^

Carsten Justenhoven (unregistriert) 25. Januar 2010 - 18:02 #

Schade, dass es das nicht für den PC gibt. Für die eine oder andere Runde zwischendurch scheint der Titel wirklich geeignet zu sein.

Dr.Dicht 11 Forenversteher - 668 - 25. Januar 2010 - 18:59 #

Es gibt den ersten Teil für den PC. Aber auch da empfehle ich das Spiel mit dem Controller zu spielen.

Carsten Justenhoven (unregistriert) 25. Januar 2010 - 21:34 #

Stimmt, ich sehe gerade, dass er bei Steam günstig zu haben ist. Eine feine Sache!

GingerGraveCat (unregistriert) 27. Januar 2010 - 19:02 #

Ich muss Ganon zustimmen, dass der erste Spielmodus sehr chaotisch war und nicht mein Fall wäre, aber gerade Pazifist und der nette Co-op Modus haben es mir sehr angetan. Ich denke ich werde mir das Spiel die Woche mal auf meine Festplatte schaufeln müssen.

Kleiner Nachtrag: Ich habe mir Geometry Wars 2 mittlerweile heruntergeladen und es macht verdammt viel spaß.