User-Video: Ether One

User-Video: Ether One

Loco / 30. März 2014 - 7:55 — vor 9 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPCPS4
Adventure
Ego-Adventure
7
White Paper Games
25.03.2014
Link
Amazon (€): 19,37 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ether One ab 19,37 € bei Amazon.de kaufen.
Ether One ist ein Titel für Liebhaber von Indie Games. Die Rätsel sind allesamt sehr knifflig aber lösbar, können auf Wunsch allerdings auch komplett ignoriert werden. Spieler dürfen wählen, ob sie alle Aufgaben tatsächlich bewältigen möchten, oder ob sie einfach nur dem Weg der Story folgen. Das öffnet das ungewöhnliche Adventure für die breite Masse, macht es interessant für alle die ein Bioshock: Infinite mochten, aber auch mit der Mechanik eines Amnesia: A Machine For Pigs ihre Freude hatten. Wer Rätsel und Atmosphäre sucht, ist mit Ether One jedenfalls gut beraten, auch weil der Titel erstaunlich hochwertig für ein Indie Game ausgefallen ist.

Mehr Indie Games
Loco 30. März 2014 - 7:55 — vor 9 Jahren aktualisiert
Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 30. März 2014 - 11:12 #

Das Spiel schaut ja wirklich ganz schick aus.
Und sehr gut gemachtes Video :D.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 31. März 2014 - 9:05 #

Nettes Video zum Spiel, das Ganze sieht interessant aus.