User-Video: Dungeon Defenders

Ekrow / 30. Oktober 2011 - 15:00 — vor 7 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS3360
Hack and Slay
12
19.10.2011
Link

Orks, Goblins und Oger wollen einen Kristall zerstören. Nicht nur einen Kristall, sondern den "Eternia Crystal" von GamersGlobal-User Ekrow. Er zeigt euch die erste Map aus Dungeon Defenders, einer Mischung aus Tower Defense und Action-Rollenspiel mit knuffiger Grafik und einem Charakter, der sehr an Veigar aus League of Legends erinnert.

Um den zweiten Teil des Video zu sehen, reicht ein Klick auf den entsprechenden Kasten im Video.

Ekrow 30. Oktober 2011 - 15:00 — vor 7 Jahren aktualisiert
nova 19 Megatalent - P - 15651 - 30. Oktober 2011 - 19:33 #

Super Video. :)

kami. 12 Trollwächter - 847 - 30. Oktober 2011 - 21:01 #

schoenes video. super ueberblick und alles nachvollziehbar erklaert. allerdings hat mich die stelle genervt, an der dir der barkeeper "ins wort gefallen ist". sowas kann man doch einfach rausschneiden, oder?

Ekrow 15 Kenner - 3353 - 30. Oktober 2011 - 21:54 #

naja..Ich lade meine Videos halt immer ungeschnitten und "echt" hoch, dann passiert sowas halt mal^^

floppi 24 Trolljäger - - 47918 - 1. November 2011 - 12:50 #

Geniales Spiel! Kann ich nur empfehlen. Habe es direkt am Releasetag im 4-Pack gekauft und zocke jetzt mit Kumpels. Super!

Hab auch mal ein Video gemacht, etwas aus dem "Endgame". Das Standard-Farmlevel Ramparts auf Insane.

http://www.youtube.com/watch?v=deJ0MKvA4uw

Viel Spaß damit!

PS: Die Mobs sind nicht angreifbar solange sie in der violetten Zone stehen. Es macht also keinen Sinn, sie dort anzugreifen, bzw. Türme zu bauen die in die Zone hineinschießen. (Ausnahme: Fernkämpfer, die sind dort auch angreifbar.)