User-Video: Deus Ex - Human Revolution angespielt

User-Video: Deus Ex - Human Revolution angespielt

Ekrow / 28. August 2011 - 18:36 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPCPS3WiiU360XOne
Action
Schleich-Action
ab 18
18
Eidos Montreal
Square Enix
23.08.2011
Link
Amazon (€): 14,79 (), 8,80 (), 26,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Deus Ex - Human Revolution ab 8,80 € bei Amazon.de kaufen.

GamersGlobal-User Ekrow steigt bei den Cuttern ein und zeigt euch die ersten 30 Minuten von Deus Ex - Human Revolution unterlegt mit einem Audio-Kommentar. Das Ganze läuft "Let's Play"-artig ab, demnach wird es eher selten ernstgemeinte oder wirklich seriöse Kommentare zum Spielgeschehen geben.

Gezeigt wird das komplette erste Level mit allen Zwischensequenzen, Teile der Rückkehr von Hauptprotagonist Jensen sowie die anfänglichen Gespräche zur ersten wirklichen Mission.

Ekrow 28. August 2011 - 18:36 — vor 12 Jahren aktualisiert
Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 29. August 2011 - 17:19 #

Nettes Video, aber was mich bei Let's Play und hier stört sind die Kommentare, wenn man was zum Spiel erklärt super aber dieses rumgelabber ist nicht meins^^ Da du das Spiel aber nicht kennst kannst du ja schlecht was sagen.

Übrigens kannst du alles schaffen was du gespielt hast ohne zu kämpfen das musst du nicht :)

Ekrow 15 Kenner - 3353 - 29. August 2011 - 17:37 #

Ist nun mal meine Art Videos zu kommentieren, von daher werden auch diese Episoden LP-artig sein ;) Ist nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt das mehr als ein "seriöser" Audiokommentar - Abgesehen von Reviews.