User-Video: Deus Ex - Human Revolution

User-Video: Deus Ex - Human Revolution

Loco / 18. September 2011 - 14:51 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPCPS3WiiU360XOne
Action
Schleich-Action
ab 18
18
Eidos Montreal
Square Enix
23.08.2011
Link
Amazon (€): 14,79 (), 8,80 (), 26,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Deus Ex - Human Revolution ab 8,80 € bei Amazon.de kaufen.
Deus Ex - Human Revolution ist ein einzigartiges Spiel, welches ein einzigartiges Gefühl vermittelt. Schön an Deus Ex - Human Revolution ist es auch, dass der Titel sich tatsächlich wieder wie Deus Ex anfühlt. Ein Rollenspiel, ein Ego-Shooter, letztendlich aber doch irgendwie etwas ganz eigenes.
Loco 18. September 2011 - 14:51 — vor 12 Jahren aktualisiert
MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 18. September 2011 - 17:52 #

Erst durch dieses Video habe ich verstanden, wie gut die Dialoge in diesem Spiel sind. Vielen Dank!

Bejita 12 Trollwächter - 1026 - 18. September 2011 - 23:09 #

Gutes Video, tolle Stimme mit gutem Mikro die sich hervorragend zum Kommentieren eignet... Thumbs Up :)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 19. September 2011 - 2:01 #

Ja, Du bist über die Zeit echt besser geworden was die Kommentare angeht, gefällt mir gut. Und schön anschauliches Video. :)

Leya 13 Koop-Gamer - 1246 - 22. Februar 2012 - 11:39 #

Sehr schön gemachter und fast schon professionell gesprochener Beitrag. Gefällt mir sehr gut. Inhaltlich wurden zahlreiche relevante Punkte angesprochen, auch wenn es noch viel mehr zu diesem Spiel zu sagen gäbe. Doch das, was gesagt wurde, stimmt so auch, und die Zeit für so ein Video ist ja auch beschränkt.