User-Video: Deus Ex - Human Revolution

PC 360 PS3 andere
Bild von Loco
Loco 8809 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

18. September 2011 - 13:51 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Deus Ex - Human Revolution ab 7,95 € bei Amazon.de kaufen.
Deus Ex - Human Revolution ist ein einzigartiges Spiel, welches ein einzigartiges Gefühl vermittelt. Schön an Deus Ex - Human Revolution ist es auch, dass der Titel sich tatsächlich wieder wie Deus Ex anfühlt. Ein Rollenspiel, ein Ego-Shooter, letztendlich aber doch irgendwie etwas ganz eigenes.
MachineryJoe 16 Übertalent - P - 5157 - 18. September 2011 - 16:52 #

Erst durch dieses Video habe ich verstanden, wie gut die Dialoge in diesem Spiel sind. Vielen Dank!

Bejita 12 Trollwächter - 976 - 18. September 2011 - 22:09 #

Gutes Video, tolle Stimme mit gutem Mikro die sich hervorragend zum Kommentieren eignet... Thumbs Up :)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5043 - 19. September 2011 - 1:01 #

Ja, Du bist über die Zeit echt besser geworden was die Kommentare angeht, gefällt mir gut. Und schön anschauliches Video. :)

Leya 13 Koop-Gamer - 1246 - 22. Februar 2012 - 10:39 #

Sehr schön gemachter und fast schon professionell gesprochener Beitrag. Gefällt mir sehr gut. Inhaltlich wurden zahlreiche relevante Punkte angesprochen, auch wenn es noch viel mehr zu diesem Spiel zu sagen gäbe. Doch das, was gesagt wurde, stimmt so auch, und die Zeit für so ein Video ist ja auch beschränkt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)