User-Video: Dead Island Let's Play

Ekrow / 13. September 2011 - 20:26

Paradiesische Strände, blaues Meer, im Wind wehende Palmen und blutüberströmte, gröhlende Zombies. Das Alles bietet Banoi, die fiktive Tropeninsel aus dem neuesten Werk von Techland: Dead Island.

GamersGlobal-User Ekrow spielte die blutige Untotenhatz vom Erwachen im Hotel bis zum letzten Namen im Abspann durch. Er unterlegte die Spielszenen mit einem Audiokommentar, der nicht immer ernstgemeint ist und möglicherweise beleidigend gegenüber den Zombies sein könnte.

Das oben verlinkte Video zeigt die ersten 11 Minuten des Spiels, die vollständige Playlist zu Dead Island erreicht ihr mit einem Klick auf den Button im Video.

 

Ekrow 13. September 2011 - 20:26
Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 138617 - 13. September 2011 - 20:33 #

^^ Yeah! Bei mir steht die Installation unmittelbar bevor...*freu
muss nur das mit den patches korrekt hinbekommen. Da ich zeitgleich auch "The Walking Dead" anfangen werde zu gucken, passt das hier wie A auf Eimer... ;)

Thomas Barth 21 Motivator - 29356 - 13. September 2011 - 21:07 #

The Walking Dead musst du als Comic lesen und nicht als Serie gucken!
Banause...

Olphas 24 Trolljäger - - 57337 - 13. September 2011 - 21:22 #

Auch wenn man natürlich auch zu den Comics raten muss - Die Serie ist richtig gut.

Dead Island sieht ja schon ziemlich interessant aus, aber ich hab so meine Zweifel, ob mich das wirklich lange bei der Stange halten könnte.

Nokrahs 16 Übertalent - 5820 - 14. September 2011 - 5:55 #

Schönes Video. Hab das Spiel jetzt mit Tank durch. Vielleicht sieht man sich ja im MP.

marshel87 17 Shapeshifter - 6124 - 14. September 2011 - 13:24 #

Also ich spiele meine PS3 Version erst wieder, wenn die die Savegames und Disconnects vernünftig gepatcht haben...