User-Video: Call of Duty Ghosts in 10 Minuten

henrykrasemann / 27. Januar 2014 - 21:47
Steckbrief
PCPS3PS4WiiU360XOne
Action
Egoshooter
ab 18
16
Infinity Ward
Activision
04.11.2013
Link
Amazon (€): 19,95 (PC), 15,99 (PlayStation 3), 36,90 (Xbox 360), 16,99 (Xbox One), 39,90 (PlayStation 4), 27,45 (PlayStation 3), 39,95 (Xbox 360), 39,90 (Xbox 360), 14,53 (PEGI AT)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Ghosts ab 14,53 € bei Amazon.de kaufen.
Call of Duty: Ghosts mal für ganz Fixe. Der Speedrun der besonderen Art. Obwohl, eigentlich ist es nur eine kommentierte Zeitraffervariante des Spiels. Aber für Leute, die alles gesehen haben wollen und maximal 10 Minuten Zeit für den Singleplayer vom aktuellen CoD haben, das ideale Video. Bitte anschnallen. Allerdings gibt die Story auch nur bedingt mehr als 10 Minuten her...
henrykrasemann 27. Januar 2014 - 21:47
joker0222 29 Meinungsführer - P - 111350 - 27. Januar 2014 - 22:33 #

Ach immer dieses CoD-Bashing ;-) Ich fand die Kampagne – trotz Köter – ganz unterhaltsam. Genau wie bei den MW- und den BO-Teilen.

NedTed 19 Megatalent - 13239 - 27. Januar 2014 - 23:25 #

Normalerweise lasse in den Singleplayermodus links liegen, liebe aber dafür den Multiplayerteil. Ich muss aber sagen, dass bei Ghosts nun auch im Multiplayermodus die Luft raus ist.

Voodoo 11 Forenversteher - 808 - 29. Januar 2014 - 13:16 #

hehe, lustiges Video. Modern Warfare gehört noch heute zu eins meiner Lieblingsspiele. Doch schon Teil 2 konnte mich schon nicht mehr so wirklich faszinieren. Nachdem ich dann CoD: World at War und BF3 gespielt habe, habe ich endgültig die Lust an solche Fließbandspiele verloren. Das Motto... immer höher, immer weiter... finde ich einfach nur noch langweilig, unkreativ und erwähnte ich schon langweilig?

Vielleicht tue ich dem Spiel ja jetzt unrecht. Schließlich habe ich es nicht gespielt. Für mich ist die Serie inzwischen gestorben.