User-Video: Blacksad - Under the Skin (Preview)

User-Video: Blacksad - Under the Skin (Preview)

Benjamin Braun / 5. August 2019 - 15:45 — vor 4 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPCPS4SwitchXOne
Adventure
3D-Adventure
16
Pendulo Studios
Microids
05.11.2019
Link
Amazon (€): 19,95 (Nintendo Switch), 12,99 (), 17,50 (Xbox One), 9,71 (PlayStation 4)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Blacksad - Under the Skin ab 9,71 € bei Amazon.de kaufen.
Bereits vor ein paar Wochen hatte ich in meiner offiziellen Angespielt-News für GamersGlobal meine Spieleindrücke vom neuen Adventure von Runaway-Macher Pendulo Studios beschrieben. Nun möchte ich in diesem User-Video zur Comic-Versoftung Blacksad - Unter the Skin (Angespielt-News) auch bewegte Bilder sprechen lassen. Im Video, das die Verschiebung des Spiels in den November noch nicht berücksichtigt, seht ihr ausschließlich Herstellermaterial, da eigene Aufnahmen noch nicht erlaubt waren. Auch deshalb gibt es lediglich englische Sprachausgabe und englische Untertitel zu sehen – die finale Fassung wird aber mitsamt Sprachausgabe auch in einer vollständig lokalisierten Version erscheinen.

Ich wünsche euch in jedem Fall viel Spaß beim Anschauen!
Benjamin Braun 5. August 2019 - 15:45 — vor 4 Jahren aktualisiert
Benjamin Braun Freier Redakteur - 440300 - 5. August 2019 - 16:25 #

Meine offizielle Angespielt-News habt ihr ja vielleicht bereits gelesen. Nachdem mir das Spiel bislang so gut gefallen hat, wollte ich die B-Roll-Szenen (selbst grabben durfte ich nicht) nun aber doch noch gerne als Vorschauvideo umsetzen.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66900 - 5. August 2019 - 16:41 #

Mit den Pendulo-Adventures bin ich oft nicht so glücklich, aber die Vorlage soll ja sehr gut sein. Ich hab die eigentlich schon ewig auf der "Muss ich mal lesen"-Liste ...

Hal Fischer 19 Megatalent - P - 13908 - 5. August 2019 - 17:54 #

Ich kann die Vorlage nur Empfehlen. Während der erste Band nur "oaky" ist, wird die Reihe ab dem zweiten Band verdammt gut. Nur schade, dass der Sammelband von Carlsen momentan nur noch zu Mondpreisen gehandelt wird.

ZakMcKracken 14 Komm-Experte - 2494 - 5. August 2019 - 17:56 #

Absolute Empfehlung für den Comic, unbedingt lesen! Es gibt einen schönen Sammelband der ersten 5 Alben. Weiß nicht, ob der noch zu haben ist.
Ich freue mich schon auf das Game.

Hal Fischer 19 Megatalent - P - 13908 - 5. August 2019 - 17:53 #

Oh, da danke ich mal für das Hands-On. Ich bin schon seit der Ankündigung gespannt wie ein Bogen, wie das Spiel wird, gerade als Fan der Vorlage.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161754 - 5. August 2019 - 18:50 #

Interessantes Setting. Und Telltale mochte ich auch. Mal einen Test abwarten.

Altior 17 Shapeshifter - - 8904 - 5. August 2019 - 19:19 #

Hat einen eigenartigen Charme, das werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329761 - 5. August 2019 - 20:36 #

Das Szenario und der Stil gefällt mir, hat was. :)

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26097 - 6. August 2019 - 1:40 #

danke für das "USer"-Video :D

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24312 - 6. August 2019 - 7:02 #

Ist eigentlich schon so gut wie gesetzt.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40302 - 9. August 2019 - 17:05 #

Wenn das auch noch mit deutscher Übersetzung kommt, bin ich auf jeden Fall sehr interessiert. :)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 9. August 2019 - 23:04 #

Sagt Benjamin doch, dass es deutsche Sprachausgabe geben wird. :P

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40302 - 12. August 2019 - 9:01 #

Sorry, muss ich überhört haben :(
Danke für den Hinweis!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 14. August 2019 - 11:58 #

Steht auch in der Textbeschreibung. ;-)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 14. August 2019 - 14:37 #

Die les ich aber auch so gut wie nie, wenn es ein Video gibt. ;)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40302 - 14. August 2019 - 16:38 #

Bin ebenso schuldig ;)