User-Video: Beep

User-Video: Beep

Loco / 24. September 2011 - 6:34 — vor 6 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPC
Action
Arcade
Big Fat Alien
Big Fat Alien
06.05.2011
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Beep ist gar nicht so „piep“, wie es aussieht. Tatsächlich hält der Titel die eine oder andere Überraschung parat, glänzt mit einer guten Umsetzung, sowie einer gelungenen Musikuntermalung. Ein Meisterwerk wird Beep deshalb zwar nicht, doch Spaß bringt es trotzdem.
Loco 24. September 2011 - 6:34 — vor 6 Jahren aktualisiert
spinatkuchen 14 Komm-Experte - 2289 - 23. September 2011 - 23:49 #

Psst... am Anfang steht "Kleinrakm & Kurioses" :P
Ich hatte mir schonmal die Demo runtergeladen, muss aber sagen, dass die Steuerung gewöhnungsbedürftig ist, da im Sprung bei Loslassen der Taste der Roboter auch sofort aufhört sich zu bewegen und nicht noch weiter-"gleitet".

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 25. September 2011 - 7:30 #

Danke. Video ist schon älter, lässt sich leider nicht mehr beheben.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161773 - 24. September 2011 - 21:24 #

"Gegner lassen sich auch klasse stapeln". Irgendwie viel mir dazu 300 ein. :)