User-Video: Batman -  Arkham City – Test

User-Video: Batman - Arkham City – Test

KaiserJohannes / 2. November 2011 - 19:34 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3SwitchWiiU360
16
Rocksteady Studios
18.10.2011
Link
Amazon (€): 19,98 (), 22,99 (), 24,95 (PC), 9,95 (Nintendo Wii U)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Batman - Arkham City ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.
Nach Batman - Arkham Asylum im Jahr 2009 brachte Entwickler Rocksteady vor kurzem den Nachfolger auf den Markt: In Batman - Arkham City verschlägt es uns direkt nach Gotham City, das deutlich größer ausfällt als die Anstalt aus dem ersten Teil und uns galant über die Däche der Comic-Metropole fliegen lässt. Aber ist das auch gut? Macht Arkham City immer noch so viel Spaß wie der Vorgänger? Und wie ist es eigentlich um die Gegner und die Story bestellt? GamersGlobal-User KaiserJohannes hat sich eine Maske aufgezogen und es heraus gefunden. Sein Ergebnis seht ihr in seinem Video.
KaiserJohannes 2. November 2011 - 19:34 — vor 12 Jahren aktualisiert
Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 2. November 2011 - 20:51 #

Schömes Video das Spiel wird mal nachgeholt kommt zuviel und Dark Souls ist zu gut.

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 2. November 2011 - 20:58 #

Angenehme Sprechstimme (damit steht und fällt für mich so ziemlich jeder Video-Test), locker vorgetragen und wirkt zudem nicht so 'abgelesen' wie in manch anderen User-Videos.
Good work! :)

Anonymous (unregistriert) 3. November 2011 - 15:50 #

Stimme ich voll zu: Sehr gutes(r) User Review.
Wenn ich nörgeln müsste, dann könnte man die Videoszenen vielleicht mehr ans gesprochene Wort anpassen und mehr erklären, was man da sieht (Gadgets, Charaktere, Orte). Vielleicht auch mal ein paar unterschiedlichen Szenen zeigen. Mir kommt es fast vor, als die ganze Zeit nur 2-3 Szenen gezeigt werden. Kann aber auch sein, dass das Spiel so ist - dann wäre es natürlich ein Manko. Trotzdem gut.

Asto 15 Kenner - 2904 - 3. November 2011 - 10:19 #

Gemein das es auf Steam erst am 18.11. erscheint. Gab es von nVidia / Alternate zu meiner GraKa, aber eben die Steamversion. Freue mich schon darauf. Aber bis dahin spiele ich dann halt AC Brotherhood, das es zur GraKa gab…

Marcel 13 Koop-Gamer - 1377 - 3. November 2011 - 20:28 #

Sehr schönes Video! Gerne mehr :)

furzklemmer 15 Kenner - 3936 - 4. November 2011 - 5:40 #

Mir gefallen deine Videos wirklich sehr. Angenehme Stimme und man merkt, dass dir das Ganze Spaß macht. Danke auch für das konsequente Vermeiden von Spoilern. Können sich viele Videos, die möglichst viel von einem Spiel zeigen wollen, eine Scheibe von abschneiden.

KaiserJohannes 15 Kenner - 3651 - 4. November 2011 - 14:02 #

Danke, ja ich habe extra verstärkt darauf geachtet da Batman Arkham City so durch die starke Geschichte Getragen wird - das ist übrigens auch der Grund für die von Anonymous angesprochenen wenigen Sequenzen :)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 4. November 2011 - 13:46 #

Starkes Video zu einem starken Spiel! Großes Lob!