Until Dawn – Tragweite der Entscheidungen (Special)

PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 385174 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert

25. August 2015 - 20:06 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Until Dawn ab 28,40 € bei Amazon.de kaufen.
In unserem großen Test haben wir euch bereits ohne die Handlung zu spoilern aufgeschlüsselt, was der PS4-exklusive Horror-Slasher Until Dawn (hier geht's zum Test) gut und weniger gut macht.

In unserem Video-Special möchten wir euch nun anhand einiger Beispiele die Tragweite der Entscheidungen genauer vor Augen führen und zeigen euch verschiedene Alternativen zu bestimmten Situationen auf. Beachtet bitte vor dem Anschauen, dass wir in diesem Video bewusst keine Rücksicht auf mögliche Story-Spoiler nehmen.

Viel Spaß beim Ansehen!
steever 17 Shapeshifter - P - 8261 - 25. August 2015 - 20:09 #

Ein Video nur für jadiger!? oO :D

Und nee, dat schaue ich mir jetzt nicht an. Bin aber nach dem ersten Durchspielen gespannt darauf. Danke schonmal hierfür.

immerwütend 22 AAA-Gamer - 31895 - 25. August 2015 - 21:15 #

Spoiler sind mir wurscht :-)

Olphas 24 Trolljäger - - 55413 - 25. August 2015 - 21:29 #

Da ich mittlerweile beschlossen habe, mir das zu kaufen und am Wochenende zu spielen, lasse ich das Video dann doch lieber erst noch ein bisschen links liegen :)

Nokrahs 16 Übertalent - 5820 - 25. August 2015 - 21:40 #

Nettes Video. Erklärt doch sehr schön, wie die Mechanismen zu verstehen sind. Wer das Spiel noch zocken will, sollte aber wirklich nicht reinschauen. Bei mir (zwei mal durchgespielt) sieht das anders aus.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)