Until Dawn - Jörgs 1. Stunde uncut

Until Dawn - Jörgs 1. Stunde uncut

Christoph Vent / 30. August 2015 - 10:00 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PS4
3D-Actionadventure
ab 18
18
Supermassive Games
26.08.2015
Link
Amazon (€): 14,00 (PlayStation 4)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Until Dawn ab 14,00 € bei Amazon.de kaufen.
Nicht ganz so lang wie bei der letzten Folge, aber immer noch deutlich länger als die anvisierten 60 Minuten dauert auch die neueste Uncut-Stunde von Jörg, dieses Mal zu Until Dawn. Nach dem Ende der Stunde der Kritiker hat Jörg noch etwa 15 Minuten weiter gespielt, sodass letztendlich etwa eine Stunde und 20 Minuten auf der Uhr standen, als er die Aufnahme stoppte. Was er dort erlebte, erfahren unsere Premium-Abonnenten mit einem Klick auf den Play-Button des eingebundenen Videos; alle anderen müssen sich noch ein wenig in Geduld üben.

Viel Spaß beim Anschauen!
Christoph Vent 30. August 2015 - 10:00 — vor 3 Jahren aktualisiert
fimatas 12 Trollwächter - 1161 - 30. August 2015 - 11:32 #

Im Basic Abo in 24 Jahren verfügbar?
Kein Problem, ich setze mir ein Lesezeichen.
Wobei... gibt es dann die PS4 noch?
Oder wird die PS9 abwärtskompatibel zu PS4 Spielen sein?
;-)

Tock3r 18 Doppel-Voter - 12436 - 30. August 2015 - 13:42 #

Bis dahin gibt es bestimmt ein 16K HD-Remake der Until Dawn Anthology

rammmses 22 Motivator - P - 32649 - 30. August 2015 - 16:50 #

Ui, wäre toll wenn es genug Nachfolger für eine Anthologie gäbe :D.

Closure 16 Übertalent - 5892 - 27. September 2015 - 13:39 #

Die Chancen stehen nicht schlecht. Da das "Spiel" auf metacritic recht hoch eingestuft ist, wird es wohl an Nachfolgern keinen Mangel geben; aber wer es mag.