Unexplored: "The Immersion Trailer" zeigt Widescreen Viewport // Update 1.8.1

Unexplored: "The Immersion Trailer" zeigt Widescreen Viewport // Update 1.8.1

Vampiro / 30. April 2017 - 12:00 — vor 6 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS4SwitchXOne
Action-RPG
Ludomotion
22.02.2017
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der niederländische Indie-Entwickler Ludomotion hat zu seinem Roguelite Unexplored (zum Indie-Check von Unexplored) einen neuen Trailer veröffentlicht. Der "Immersion Trailer", den ihr euch direkt über diesem Text anschauen könnt, zeigt den mit Update 1.6 (The UI Update) eingeführten Widescreen Viewport. Dazu werden Zitate von Spieleseiten eingeblendet. Hingewiesen wird auch auf den Soundtrack, der als kostenloser DLC verfügbar ist. Weiterer kostenloser DLC soll folgen. Die Steam-News zum Trailer verlinkt außerdem einige Reviews. Kommende Woche sollen dann einige der Let's Plays zu Unexplored vorgestellt werden.

Zudem ist kürzlich das Update "Fearsome Floors Improvements" erschienen, das Unexplored auf Version 1.8.1 hebt. Neben kleineren Feature-Updates (so blinkt jetzt die zugehörige Treppe, wenn ihr auf der Karte auf das entsprechende Dungeon-Level fahrt) gibt es Bugfixes und kleine Änderungen an der Spielbalance. So können die klassengebundenen Items nicht mehr korrodieren.
Vampiro 30. April 2017 - 12:00 — vor 6 Jahren aktualisiert
Vampiro Freier Redakteur - - 121645 - 30. April 2017 - 13:02 #

Vielen Dank an Maverick und schlammonster :)

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 30. April 2017 - 19:51 #

Ist schon ein echt gutes Spiel. Beim aktuellen Weekly Dungeon habe ich aber arg versagt. Als Schurke beim ersten Gegner mit Schild mir meine zwei geworfenen Dolche klauen lassen, und dann nur noch in Panik ohne Waffe rumgelaufen. Über die erste Ebene bin ich so nicht hinaus gekommen.

Vampiro Freier Redakteur - - 121645 - 1. Mai 2017 - 1:19 #

Krass, so unglücklich, aber auch unterschiedlich, kann das Schlachtenglück sein!

Für mich ist es ja die Jubiläumsepisode (10. weekly dungeon challenge). Und ich habe es mit dem Wizard auf Platz 3 geschafft (Stand gestern) :) Dungeon aber nicht besiegt. Hatte dann unterbrechen müssen und dann ging es weiter und schief ;-)

Teil 1 ist schon hochgeladen und live:

https://www.youtube.com/watch?v=LrGJxndwnjI

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 1. Mai 2017 - 14:04 #

Hab Teil 1 angeschaut. Da bist du beim ersten Gegner deutlich cleverer vorgegangen als ich ;).

Vampiro Freier Redakteur - - 121645 - 1. Mai 2017 - 15:25 #

Cool, danke :-) Teil 2 ist jetzt auch live :-) Der Tod wird bitter ;-)

Naja, bisschen Glück gehört auch immer dazu :-D Und ich hatte da echt schon einige an blöden (auch frühen) Toden :-D

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161777 - 30. April 2017 - 20:40 #

Nicht mein Spiel aber schöner Soundtrack.

Vampiro Freier Redakteur - - 121645 - 1. Mai 2017 - 15:25 #

Ja, der ist echt genial :)