Uncharted 4 - Benjamins 1. Stunde uncut

Christoph Vent / 15. Mai 2016 - 13:15 — vor 2 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PS4
3D-Actionadventure
16
Naughty Dog
10.05.2016
Link
Amazon (€): 19,90 (PlayStation 4)
Uncharted 4 - A Thief's End ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.
Ihr habt nach unserem Test, Testvideo, der Stunde der Kritiker sowie Jörgs 1. Stunde uncut immer noch nicht genug von unserer Berichterstattung zu Uncharted 4? Was für eine Frage – natürlich habt ihr noch nicht genug. Zum Abschluss steht für unsere Abonnenten sowie Einmalzahler ab sofort auch noch Benjamins 1. Stunde uncut bereit. Anders als die Stunde der Kritiker zeigt euch diese nicht nur einige Ausschnitte, sondern die komplette Aufnahme von Benjamins Wiedersehen mit seinem liebsten virtuellen Schatzsucher.

Viel Spaß beim Anschauen!
Christoph Vent 15. Mai 2016 - 13:15 — vor 2 Jahren aktualisiert
S3r3n1ty 16 Übertalent - P - 4553 - 16. Mai 2016 - 9:29 #

Warum muss so ein geiles Spiel PS4 exklusiv sein? ;(

Vielleicht machen sie es ja wie mit Final Fantasy und Jahre später erscheinen doch noch alle Teile auf Steam? ;D

Yoshua Community-Moderator - P - 8974 - 16. Mai 2016 - 10:20 #

Weil es irgendwas Exklusiv auf der Konsole geben muss, damit sie sich verkauft.

Wenn Sony das auf Steam rausbringt, müsste Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.