Ultraflow: Trailer

Ultraflow: Trailer

Labrador Nelson / 8. Juni 2015 - 3:59 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidBrowseriOS
Puzzle/Logik
Ultrateam
Ultrateam
23.12.2014
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der Trailer zu Ultrateams Ultraflow dauert keine Minute, zeigt aber anschaulich das innovative Spielprinzip. Das Gameplay ähnelt einem Airhockey-Parkour, in dem man seinen Ring gekonnt "nach Hause" schicken muss. Das bedeutet, der Ring muss in jedem Level innerhalb eines größeren Ringes landen ohne unterwegs kaputt zu gehen. Da der zu schleudernde Ring nur begrenzte Male Kontakt mit der Umgebung haben darf, ist Geschick gefragt, um die über 99 Level erfolgreich abzuschließen. Punkte sind genauso wenig zu holen wie eine Bestzeit zu unterbieten. Das eigene Können entscheidet über das Weiterkommen.
Labrador Nelson 8. Juni 2015 - 3:59 — vor 8 Jahren aktualisiert