Two Point Campus - Jörgs 1. Stunde Uncut

Two Point Campus - Jörgs 1. Stunde Uncut

Jörg eröffnet den GG-Campus

Hagen Gehritz / 15. August 2022 - 11:00
Steckbrief
PCPS4PS5SwitchXOneXbox X
Strategie
Aufbauspiel
3
Two Point Studios
Sega
09.08.2022
Link
Amazon (€): 16,99 (), 14,67 (), 18,00 (), 14,89 ()

Teaser

Dekan Jörg möchte nichts anderes, als die Studierenden am GamersGlobal-Campus glücklich zu machen und ihnen gute Noten zu bescheren, doch zieht das Personal am selben Strang?
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Two Point Campus ab 14,67 € bei Amazon.de kaufen.
An dieser Stelle könnt ihr die ungeschnittenen 73 minütigen Anstrengungen von Jörg verfolgen, im Rahmen seiner Spielsession für Die Stunde der Kritiker in Two Point Campus einen Hort des Wissens und des Glücks zu bauen, in dem GG-User als Studis durch die Gänge ziehen und auch das Personal vertraute Redakteurs-Namen trägt. Findet heraus, wer unter den Usern sich alles am Campus herumtreibt und welche Beziehungen die GG-Studis untereinander pflegen.

Viel Spaß beim Ansehen!
Hagen Gehritz 15. August 2022 - 11:00
RedReaper 09 Triple-Talent - 329 - 15. August 2022 - 13:33 #

Wie eiskalt die "schlechten" Studenten verwiesen wurden :D

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24411 - 15. August 2022 - 14:01 #

Im 42. Semester Medizin gibt es bei Jörg nicht...

ds1979 20 Gold-Gamer - P - 21277 - 15. August 2022 - 19:24 #

Medizin hat nen NC, da gibt es keine Dauerstudenten;)

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24411 - 16. August 2022 - 22:05 #

Ich weiß nicht, ob du recht hast: https://www.sueddeutsche.de/karriere/langzeitstudent-in-kiel-108-semester-medizin-1.1138537 :D

Zack 10 Kommunikator - 523 - 18. August 2022 - 17:17 #

Toll danke für das Video Jörg!

Ich persönlich finde es ja super wie sie es geschafft haben den Klassischen Theme Hospital Grafikstil in die Moderne zu übertragen.

Ich finde es wird bei den Two Point spielen viel zu wenig angemerkt wie polished und hochwertig die 3D Grafik ist. Ein Farthest Frontier z.B. wirkt dagegen immer noch sehr ungewollt Polygon artig.

rofen 16 Übertalent - P - 4134 - 18. August 2022 - 20:35 #

Ich bin doch begeistert, mit welcher Liebe zum Detail der Dekan Langer den Aufenthaltsraum gestaltet. Jede Pflanze wird mit Liebe platziert. Ich muss mir nächstes Mal die Bilder der Redaktionsräume noch mal im Detail ansehen, ob da auch jede Pflanze mit solcher Liebe platziert wird. :-D

rofen 16 Übertalent - P - 4134 - 19. August 2022 - 22:40 #

Auch interessant, dass Jörg die Suchfunktion für das Inventar gar nicht nutzt.

Zack 10 Kommunikator - 523 - 21. August 2022 - 19:36 #

nach dem steam reviews zu urteilen soll das spiel ziemlich einfach sein, auch im verhältnis zu Two Point Hospital. Also anscheinend keine wirkliche notwendigkeit zum Optimieren in den Missionen. Scheint ein ziemlicher Selbstläufer zu sein, die notwendigen Gebäude bauen und dann auf höchster Geschwindigkeitsstufe die Missionen gewinnen. Vielleicht kommen ja anspruchsvollere dlcs.

In dem Stil hätte ich gerne in Two Point Park, nur dann schon anspurchsvoller.