Try Again... Diner Dash!

Try Again... Diner Dash!

Name / 9. März 2010 - 14:52 — vor 1 Jahr aktualisiert
Steckbrief
DSPSP
Puzzle/Logik
3
Climax London
30.03.2007

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
 Ach Diner Dash.... was hast du mir damals die Zugfahrt zu Presseterminen erleichtert und verkürzt. Nun, dass ist schon einige Monate her und so fragte ich mich vor einigen Wochen als ich wieder im Zug nach München mich langweilen musste: "Ob Diner Dash immernoch Spaß macht?" 


Ein Try Again Review soll klären, wie sehr ein damals gutes Spiel heute auf uns wirkt und ob ein erneutes durchzocken wirklich motiviert und Spaß macht.
9. März 2010 - 14:52 — vor 1 Jahr aktualisiert
GingerGraveCat (unregistriert) 24. September 2009 - 22:43 #

Das Video ist nett aber das Spiel ist in meinen Augen wohl keinen Kauf wert.