Trine - Videoreview

Trine - Videoreview

Name / 9. März 2010 - 14:56 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS3PS4SwitchWiiU
2D-Actionadventure
12
Frozenbyte
Nobilis
03.07.2009
Link
Amazon (€): 39,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Trine ab 39,95 € bei Amazon.de kaufen.
Trine ist letzte Woche für die PS3 erschien und ist bereits seit einigen Wochen für den PC via Steam (mittlerweile auch als Retail im Handel) erhältlich. Aber was ist Trine..? Was bietet dieses Spiel außer schöne Grafik? Viel...! Sehr viel! Wie viel? Video gucken! 
9. März 2010 - 14:56 — vor 14 Jahren aktualisiert
GingerGraveCat (unregistriert) 27. September 2009 - 12:43 #

Sehr liebevolles Spiel, welches ich mir aber erst holen werde, wenn die Ecken un Kanten glatt gebügelt worden sind, mittels Patch. Eine Frage noch. Spawnen die Gegner immer neu oder kann man auch die Level leer prügeln?

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 27. September 2009 - 14:15 #

Eine gewisse Zeit lang spawnen die Gegner an immer den gleichen Stellen, irgendwann sind aber alle tot :) .

GingerGraveCat (unregistriert) 27. September 2009 - 20:54 #

Alles klar. Danke für die Beantwortung meiner Frage. Habe heute auch mal die Demo über Steam geladen und bin sehr angatan vom Spiel. Gerade der englische Sprecher und die wirklich hübsche Grafik sind einfach genial.

ichus 15 Kenner - 2987 - 31. Oktober 2009 - 20:54 #

Hab es jetzt einmal durch, spiel es aber im Moment wieder auf sehr schwer.

Sc4rf4c3 05 Spieler - 41 - 3. November 2009 - 17:29 #

also ich hab es für PS3 und das Spiel ist echt gelungen, hatte auf PC mal die Demo getestet und da wusste ich das es mein Spiel ist ^^

Rechen 19 Megatalent - 16112 - 14. Februar 2010 - 22:19 #

trine ist schon schön. jeden tag ein zwei levels, das ist ok. mehr aber nicht, sonst wird es mir zu eintönig