Trine (Demo)

Jörg Langer / 29. Juni 2009 - 17:12 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS3PS4SwitchWiiU
2D-Actionadventure
12
Frozenbyte
Nobilis
03.07.2009
Link
Amazon (€): 39,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Trine ab 39,95 € bei Amazon.de kaufen.
Jörg Langer 29. Juni 2009 - 17:12 — vor 14 Jahren aktualisiert
Anonymous (unregistriert) 29. Juni 2009 - 18:14 #

Übrigens ist es bei Feuerbällen immer praktisch, mindestens einen Ausgang der "Feuerspucker" mit einer Kiste zu versperren.

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 29. Juni 2009 - 23:03 #

War mir zu mühsam. Hab's ja auch so überlebt. Fast zumindest. ;)

Anonymous (unregistriert) 29. Juni 2009 - 18:22 #

Nicht wirklich gut kommentiert aber naja. will mehr Videos von Profis wie Jörg und co.

melone 06 Bewerter - 1512 - 29. Juni 2009 - 18:58 #

Also ich find's recht gut kommentiert.

Leider konnte ich nie was mit The Lost Vikings anfangen - hab mehr Cadaver gespielt. :O)

hoschi 13 Koop-Gamer - 1631 - 29. Juni 2009 - 19:24 #

ich fands eigentlich sehr gut kommentiert.

Zup 15 Kenner - P - 2891 - 29. Juni 2009 - 21:24 #

Das Video ist schon recht gut. Man muss den Humor nicht mögen, aber bekommt einen guten Eindruck vom Spiel.

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 29. Juni 2009 - 23:16 #

Nun, mein Humor scheint dir ja nun wirklich nicht zu liegen (siehe GUN). Aber wenn du einen guten Eindruck vom Spiel bekommen hast, ist das zumindest ein Teilerfolg. :)

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 29. Juni 2009 - 23:15 #

In solchen Fällen würde es natürlich helfen, wenn du deutlich machen könntest, was genau dir am Kommentar nicht gefallen hat. So hingegen ist niemandem geholfen. (an Anonym)

malcolmY 09 Triple-Talent - 342 - 29. Juni 2009 - 18:35 #

Also, ich finde den Kommentar recht ordentlich. Sehr natürlich, finde ich immer bessere als vorproduzierte Texte abzulesen.

Shadowgrounds war irgendwie mehr meine Schiene, aber das Ding scheint auch nicht schlecht zu werden. Aber Plattformer waren noch nie so mein Ding (außer Braid, aber da ist das Plattforming ja eher Beiwerk).

Dr. Garry 12 Trollwächter - 831 - 29. Juni 2009 - 19:42 #

Tolles Spiel. Bin gespannt wann ein Test hier rauskommt und wie das Spiel hier abschneidet

Junkfoot 13 Koop-Gamer - 1533 - 29. Juni 2009 - 19:47 #

Nettes Video, sauber kommentiert, schönes Spielchen, bin mal gespannt, ob auch ein wenig Story dabei rumkommt...

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 29. Juni 2009 - 23:05 #

Das habe ich im Video nicht erwähnt (da es halt wirklich spontanes Kommentieren ist und man da in der Hitze des Gefechts schon mal so einiges letzlich nicht erwähnt), aber die Story wirkt zumindest in der Demo noch ziemlich generisch und wird auch nicht sonderlich toll präsentiert. Außerdem sollte man die deutsche Sprachausgabe meiden, denn die Lokalisierung ist nicht unbedingt Glanzstück von Trine. Das klingt auf Englisch weitaus annehmbarer.

Anonymous (unregistriert) 29. Juni 2009 - 20:06 #

..stating the obvious.. :(

Trabbi 12 Trollwächter - 1040 - 29. Juni 2009 - 22:25 #

Mir hat der Kommentar super gefallen, viel besser als das ewige Nachvertonen vom Zettel der klassischen Video-Previews!
Thumbs up!

Anonymous (unregistriert) 6. Juli 2009 - 22:15 #

bei 8:26 (wo man das Gewicht runterfallen lässt) kann man hoch gehen (mit der Schurkin)

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 10. Juli 2009 - 18:29 #

Ja, ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Aber das Kommentieren nimmt doch einen gewissen Teil der Konzentration ein, und dann übersieht man solche Sachen gerne mal.

RaPe 09 Triple-Talent - 303 - 20. Juli 2009 - 4:06 #

Bei mir macht die Demo Schwierigkeiten. Genauer gesagt die Grafik ist fehlerhaft. Schon im Startbildschirm wird fast alles in Hellgrün dargestellt. Im Spiel selber ist es nicht anders. Habe die Demo über Steam runtergeladen. Zum Test, ob es vielleicht ein fehlerhafter Download war, habe ich mir die Demo noch mal woanders gezogen. Trotzdem die gleiche fehlerhafte Grafik. Habe mir dann den neuesten Treiber für meine Nvidia 8800GTS besorgt. Keine Besserung.
Hat jemand vielleicht einen Tipp an was das liegen kann?

Maettes 15 Kenner - 2851 - 20. Juli 2009 - 13:21 #

Also Knurru mir hats gut gefallen. hätte zwischendurch ruhig was geschnibbelt und mal den sound hochgedreht wenn du nichts sagst um die soundkulisse zu vermitteln. aber sonst gut! ^^