Trek Wars - Federation at War (Mod)

Trek Wars - Federation at War (Mod)

Apokalypse / 24. Oktober 2009 - 8:47 — vor 14 Jahren aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Trek Wars - Federation at War scheucht das Star Trek-Universum und das Star Wars-Universum aufeinander. Tolle Gefechte sind die Folge, nicht nur wegen der neuen 4. Partei, denn auch das Imperium und die Rebellen erhielten ein Upgrade in Sachen Größe und Durchschlagskraft. Das macht diese Modifikation für Star Wars Empire At War - Forces of Corruption zu einer der spaßigsten überhaupt.

Apokalypse 24. Oktober 2009 - 8:47 — vor 14 Jahren aktualisiert
Magical-T-heatralic (unregistriert) 23. Dezember 2009 - 0:35 #

Danke Apokalypse, ohne diesen beitrag wäre mir der Mod entgangen. Daumen hoch.