Transformers - Devastation: Autobots im Gameplay-Trailer

Maverick / 28. August 2015 - 8:36 — vor 4 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3PS4360XOne
Action
3D-Action
7
Platinum Games
Activision
06.10.2015
Link

Teaser

Im neuen und actionreichen Gameplay-Trailer zu Transformers - Devastation werden die spielbaren Autobots Optimus Prime, Sidewipe, Wheeljack, Grimlock und Bumblebee näher vorgestellt, von denen jeder mit einem einzigartigen Kampfstil ausgestattet ist. Zusätzlich könnt ihr die Roboter im Verlauf des Spiels mit neuen Waffen und zusätzlichen Fähigkeiten für den Kampf gegen die Decepticons aufrüsten.

Transformers - Devastation wird von Platinum Games entwickelt und erscheint am 6. Oktober 2015 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360  und PlayStation 3.
Maverick 28. August 2015 - 8:36 — vor 4 Jahren aktualisiert
Mr. Tchijf 15 Kenner - P - 3768 - 28. August 2015 - 9:47 #

Vielleicht liegt es an der Musik, aber so schlecht finde ich das gar nicht ^^

Ganon 24 Trolljäger - P - 56909 - 30. August 2015 - 1:13 #

Funktioniert für mich vor allem, weil es den Look der 80er-Serie so genial einfängt. Und die Kämpfe, in denen die Autoform als Spezialangriff eingesetzt werden, sehen auch trashig-cool aus. Könnte mir vorstellen, das zu kaufen. :-)

Sermon 15 Kenner - - 3802 - 28. August 2015 - 11:12 #

Und wenn das Ding jetzt noch ein storylastiges Actionspiel im Stile von "War for Cybertron" und "Fall of Cybertron" und KEIN simples Prügelspiel wäre (was die Clips ja leider vermuten lassen), dann wär' ich im siebten Transformers-Himmel...

Uisel 16 Übertalent - P - 4221 - 28. August 2015 - 12:29 #

Letztens erst wieder vanquish gespielt. Ich hab vollstes vertauen in platinum games.

wolverine 16 Übertalent - 4841 - 28. August 2015 - 13:49 #

Hmpffh... Ein Haudrauf-Spiel. Und dabei hatte die "Gutes-Transformers-Game-Ära" mit "War for Cybertron" doch so schön angefangen.