Train Simulator 2015: Master Your Machines Trailer

PC
Bild von Zaunpfahl
Zaunpfahl 16398 EXP - 19 Megatalent,R9,S3,C10,A6
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

23. August 2014 - 10:29 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Train Simulator 2015 ab 22,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Train Simulator 2015 ab 9,90 € bei Amazon.de kaufen.
Dovetail Games präsentieren im "Master your Machines" Trailer die neue Akademie, ein spezieller Spielmodus in dem ihr den Umgang mit verschiedenen Zugarten und Loks lernen könnt. Außerdem gibt es einen ersten Blick auf die verbesserten Wolken, sowie die im Train Simulator 2015 enthaltenen Strecken. Besitzer der Vorgänger-Version erhalten wie bisher auch alle technischen Updates kostenlos, jedoch nicht die neuen Strecken und Züge.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)