Trailer zum Forza Motorsport 6: Fast & Furious-Car-Pack erschienen

Maverick / 16. September 2015 - 14:40 — vor 5 Jahren aktualisiert
Steckbrief
XOne
Sport
Rennspiel
3
Turn 10 Studios
15.09.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Microsoft und Turn 10 Studios präsentieren in einem neuen Trailer zu  Forza Motorsport 6 die Wagen aus dem zusätzlich erhältlichen Fast & Furious Car Pack  aus der gleichnamigen Filmreihe.

Folgende Wagen sind in dem DLC enthalten:
  • 1970 Dodge Charger R/T Fast & Furious Edition
  • 1968 Dodge Charger Fast & Furious Edition
  • 1969 Dodge Charger Fast & Furious Edition
  • 1970 Ford Escort RS1600 Fast & Furious Edition
  • 2014 Terradyne Gurkha LAPV F5 Fast & Furious Edition
  • 1963 Chevrolet Corvette Grand Sport Fast & Furious Edition
  • 1995 Mitsubishi Eclipse GS Fast & Furious Edition
  • 1995 Toyota Supra RZ Fast & Furious Edition
  • 1999 Nissan Skyline GT-R Fast & Furious Edition
  • 2002 Nissan Fairlady Z Fast & Furious Edition
  • 2001 Honda S2000 Fast & Furious Edition
Käufer der Ultimate Edition oder der Deluxe Edition werden sich das Car-Pack kostenlos downloaden können. Alle anderen werden es am Release-Tag separat auf dem Xbox-Live-Marktplatz erwerben können. Forza Motorsport 6 erscheint hierzulande am 18.9.2015.
Maverick 16. September 2015 - 14:40 — vor 5 Jahren aktualisiert
Cobra 16 Übertalent - 4780 - 16. September 2015 - 15:58 #

Hmmm nicht schlecht auch mal was neues. Aber die Autos aus dem Letzten Teil fand ich nicht so toll.

Benni2206 14 Komm-Experte - P - 1993 - 17. September 2015 - 8:28 #

Hm ich habe gestern mal reingeschnuppert...Sieht klasse aus das ganze :) Saturn hat bei mir das gestern im Regal gehabt :)