Trailer zum Forza Motorsport 6: Fast & Furious-Car-Pack erschienen

XOne
Bild von Maverick
Maverick 378493 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert

16. September 2015 - 14:40 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Microsoft und Turn 10 Studios präsentieren in einem neuen Trailer zu  Forza Motorsport 6 die Wagen aus dem zusätzlich erhältlichen Fast & Furious Car Pack  aus der gleichnamigen Filmreihe.

Folgende Wagen sind in dem DLC enthalten:
  • 1970 Dodge Charger R/T Fast & Furious Edition
  • 1968 Dodge Charger Fast & Furious Edition
  • 1969 Dodge Charger Fast & Furious Edition
  • 1970 Ford Escort RS1600 Fast & Furious Edition
  • 2014 Terradyne Gurkha LAPV F5 Fast & Furious Edition
  • 1963 Chevrolet Corvette Grand Sport Fast & Furious Edition
  • 1995 Mitsubishi Eclipse GS Fast & Furious Edition
  • 1995 Toyota Supra RZ Fast & Furious Edition
  • 1999 Nissan Skyline GT-R Fast & Furious Edition
  • 2002 Nissan Fairlady Z Fast & Furious Edition
  • 2001 Honda S2000 Fast & Furious Edition
Käufer der Ultimate Edition oder der Deluxe Edition werden sich das Car-Pack kostenlos downloaden können. Alle anderen werden es am Release-Tag separat auf dem Xbox-Live-Marktplatz erwerben können. Forza Motorsport 6 erscheint hierzulande am 18.9.2015.
Cobra 16 Übertalent - 4740 - 16. September 2015 - 15:58 #

Hmmm nicht schlecht auch mal was neues. Aber die Autos aus dem Letzten Teil fand ich nicht so toll.

Benni2206 13 Koop-Gamer - P - 1539 - 17. September 2015 - 8:28 #

Hm ich habe gestern mal reingeschnuppert...Sieht klasse aus das ganze :) Saturn hat bei mir das gestern im Regal gehabt :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)