Trailer zu The Horus Heresy - Battle of Tallarn veröffentlicht

Trailer zu The Horus Heresy - Battle of Tallarn veröffentlicht

Claus / 11. Februar 2017 - 16:19 — vor 7 Jahren aktualisiert
Steckbrief
iOSMacOSPC
Strategie
Rundenstrategie
HexWar Games
HexWar Games
08.02.2017
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hexwar Games hat in Zusammenarbeit mit Games Workshop den Rundenstrategie-Titel The Horus Heresy - Battle of Tallarn entwickelt. Der jüngst erfolgte Release des Spiels wurde von einem, nur wenige Tage zuvor veröffentlichten Trailer begleitet. Dieser ermöglicht euch einen ersten Blick auf diverse animierte Filmszenen sowie erste Kampfsequenzen.
Claus 11. Februar 2017 - 16:19 — vor 7 Jahren aktualisiert
Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 11. Februar 2017 - 16:23 #

Kann das Spiel was? Sieht nach Smartphone Standardkram aus.

bsinned 17 Shapeshifter - 8201 - 11. Februar 2017 - 17:57 #

TotalBiscuit spricht in seinem neuen Video drüber. Sieht nicht besonders aus und hat seine Probleme (und hält sich nichtmal an diverse W40k-Regeln):

https://www.youtube.com/watch?v=2fCL-lrky-Q&t=1850s

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 11. Februar 2017 - 23:32 #

Also das übliche :-D

knallfix 14 Komm-Experte - 1963 - 11. Februar 2017 - 23:56 #

Ein gutes Horus Heresy Spiel wäre so geil.
Total War: The Horus Heresy zb.
Aus der Landkarte mache man ne Sternenkarte, aus Siedlungen Planeten.
Angefangen beim Großen Kreuzug bis zum Eye of Terror oder dem Imperialen Palast.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24181 - 12. Februar 2017 - 0:42 #

Ich bin nun echt keine Grafikhure, aber das sieht aus wie das 20 Jahre alte Total Annihilation. Also neee...

Claus 31 Gamer-Veteran - - 421399 - 12. Februar 2017 - 1:22 #

Mir ist das Spiel nicht wirklich wichtig, aber es macht glaube ich wenig Sinn, ein Echtzeit-Spiel mit einem Runden-Spiel zu vergleichen.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24181 - 12. Februar 2017 - 10:38 #

Ich vergleiche auch nicht die Systeme, sondern die Grafik.

Claus 31 Gamer-Veteran - - 421399 - 12. Februar 2017 - 11:00 #

Die beiden System haben aber schon immer unterschiedliche Grafiken gehabt. RTS hatte dabei immer die Nase vorn, nicht zuletzt desshalb, weil es deutlichst mehr Animationen gibt.
Ist aber auch egal.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24181 - 12. Februar 2017 - 11:19 #

Find's immer wieder faszinierend, worüber man sich so alles "aufregen" kann.