Toy Soldiers - War Chest: Legendary-Heroes-Trailer

Toy Soldiers - War Chest: Legendary-Heroes-Trailer

Labrador Nelson / 15. Juni 2015 - 3:11 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
Strategie
Echtzeit-Strategie
12
Signal Studios
Ubisoft
11.08.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ubisoft legt in diesem knapp zweieinhalbminütigen Trailer zur E3 den Fokus auf die Legendären Helden des Tower-Defense-Action-Strategie-Spiels Toy Soldiers - War Chest. Ihr könnt darin einen Blick auf die Anführer der acht spielbaren Armeen werfen. Neben He-Man und Kaiser Wilhelm werden unter anderem GI-Joe, Starbright und der Darklord mit von der Partie sein. Der Releasetermin für den Titel lautet weiterhin Sommer 2015.
Labrador Nelson 15. Juni 2015 - 3:11 — vor 8 Jahren aktualisiert