Total War - Warhammer – Jörgs Doppelstunde uncut

Christoph Vent / 22. Mai 2016 - 10:30
Steckbrief
LinuxMacOSPC
Strategie
Globalstrategie
16
Sega
24.05.2016
Link
Amazon (€): 69,90 (PC)
Total War - Warhammer ab 69,90 € bei Amazon.de kaufen.
Schlag auf Schlag geht es mit unseren Uncut-Stunden auch heute weiter. Gestern erst konntet ihr die beiden ungekürzten Varianten von Jörg und Benjamin zu Doom sehen, gibt es Jörg heute gleich in einer Doppelstunde -- und zwar in Total War - Warhammer. Beobachtet ihn dabei, wie er die Schlachten in aller Ruhe und im Pausenmodus plant, um seine Zwergenarmee zum Erfolg zu führen.

Viel Spaß beim Ansehen!

Hinweis: Aufgrund technischer Probleme weist diese Uncut-Doppelstunde einen zeitlichen Versatz zwischen Bild und Kommentar auf. Während wir den Unterschied bei der normalen Stunde der Kritiker Szene für Szene manuell anpassten, war uns ähnliches hier nicht möglich.
Christoph Vent 22. Mai 2016 - 10:30
Christoph Vent Redakteur - P - 173622 - 22. Mai 2016 - 10:51 #

Viel Spaß beim Ansehen!

Weryx 19 Megatalent - 13491 - 22. Mai 2016 - 15:19 #

Werd ich haben, scho sehnsüchtig drauf gewartet^^

Gorny1 16 Übertalent - P - 4769 - 22. Mai 2016 - 15:35 #

Ist das Sync Problem sehr stark? Würde hiervor bezahlen, aber halt nicht, wenns stark(ne ganze Sekunde oder mehr) out-of-sync ist.
Oder könnte ich es downloaden nach der Zahlung? Dann könnte ich es mit VLC selbst nach-syncen, wenn der Syncfehler gleichmäßig ist...

Christoph Vent Redakteur - P - 173622 - 22. Mai 2016 - 16:02 #

Es ist meist deutlich mehr als eine Sekunde. Und nein, der Versatz ist nicht gleichmäßig, er schwankt.

Weryx 19 Megatalent - 13491 - 22. Mai 2016 - 18:12 #

Echt? Hab erstmal probeweise reingeguckt und nichts großes feststellen können o.o

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 76757 - 22. Mai 2016 - 18:15 #

Tritt erst später auf, etwa zur Mitte des Videos.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 76757 - 22. Mai 2016 - 18:09 #

Ich hab mir ja schon beim ersten Nachziehen zu den geschwächten Ork-Armeen gedacht, warum Jörg das macht, wo doch genau daneben eine weitere starke Armee steht. Wäre ich fies würde ich sagen, dass sich hier, das Dark Souls LP hinzugedacht, ein Muster zeigt was das Übersehen von Bedrohungen angeht ;D Tatsächlich glaube ich aber, dass so was jedem einfach mal passiert, die meisten das nur eben nicht auf Video festhalten und dann vorführen ^^

Jörg Langer Chefredakteur - - 388842 - 24. Mai 2016 - 9:03 #

Ich kann dir nur sagen: Ich hab die nicht gesehen.

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 6102 - 22. Mai 2016 - 18:15 #

Gibts eigentlich schon einen Releasetermin fuer TW:W fuer Linux?

Hermann Nasenweier 18 Doppel-Voter - P - 10722 - 5. Juni 2016 - 22:28 #

Sehr schoenes Video trotz Sync Problem. Grade die erste Stunde war als Total War Anfaenger sehr hilfreich. Mit dem Wissen konnte ich auch im dritten Versuch die Zwerge auf Normal zum Sieg fuehren :)