Total War Saga - Troy: Neuer Trailer "Warlords of Greece" erschienen

CaptainKidd / 1. August 2020 - 12:13 — vor 30 Wochen aktualisiert
Steckbrief
MacOSPC
Strategie
Rundenstrategie
16
Sega
13.08.2020
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Creative Assembly hat einen neuen Trailer zum kommenden Strategietitel Total War Saga - Troy (in der Preview) veröffentlicht. Im Fokus des "Warlords of Greece" betitelten Videos stehen die Kriegsherren und damit ihre unterschiedlichen Fähigkeiten und daraus resultierenden Spielstile. Im Einzelnen werden Achilles, Agamemnon, Odysseus und Menelaos genauer beleuchtet. In gut fünf Minuten werden euch ausschließlich Gameplay-Szenen gezeigt, auf Cinematics wird in diesem Trailer vollständig verzichtet.

Total War Saga - Troy wird ab dem 13. August ein Jahr lang zeitexklusiv im Epic Games Store angeboten werden und am Releasetag selbst sogar verschenkt.
CaptainKidd 1. August 2020 - 12:13 — vor 30 Wochen aktualisiert
Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 191297 - 1. August 2020 - 13:34 #

Das Setting find ich sehr verlockend und die ausgearbeiteten Helden mit den ganz unterschiedlichen Features machen einen spannenden Eindruck. Und vor allem optisch find ich Troy klasse. Ich hab ja letztens Britannia versucht, aber die Optik war so grausam, dass ichs doch wieder gelassen habe.

LRod 18 Doppel-Voter - - 10541 - 1. August 2020 - 13:36 #

Freue mich drauf, insbesondere da die Fortnite-Spieler mir das zahlen ;-)

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 58195 - 1. August 2020 - 20:29 #

Hoffentlich verpasse ich den Termin nicht. Wäre mein erster neuer Teil seit Warhammer 1.