Total War - Attila: Armee-Management-Trailer veröffentlicht

Total War - Attila: Armee-Management-Trailer veröffentlicht

CptnKewl / 28. Dezember 2014 - 15:13 — vor 9 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPC
Strategie
Globalstrategie
16
Sega
17.02.2015
Link
Amazon (€): 89,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Total War - Attila ab 89,95 € bei Amazon.de kaufen.
Zu dem im nächsten Jahr erscheinenden Total War - Attila hat Publisher Sega vor wenigen Tagen ein neues, englischsprachiges Video online gestellt. In dieser knapp fünfminütigen Aufnahme wird euch gezeigt, wie das Verwalten eurer Armee in dem kommenden Strategiespiel funktionieren wird. Gezeigt wird auch das Levelsystem für eure Armee, das direkten Einfluss auf die Kampagne haben soll. Dabei kommt es nicht nur auf Erfahrung, sondern auch auf die Stimmung in euer Armee an. Sinkt diese, stellen sich eure Kämpfer gegen euch und ihr müsst euch mit einem Bürgerkrieg auseinandersetzen.


CptnKewl 28. Dezember 2014 - 15:13 — vor 9 Jahren aktualisiert
Cobra 16 Übertalent - 4941 - 28. Dezember 2014 - 23:30 #

Danke für das Video ;)

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 29. Dezember 2014 - 0:20 #

Ich danke dir für das angucken - ist ja so wie ich das dem Forum entnehmen kann, ja doch eher selten auf GG

Khronoz 14 Komm-Experte - 2065 - 4. Januar 2015 - 11:51 #

Ich schau mir die TW-Videos meist an ... hier ist allerdings der Informationsgehalt relativ gering. Das Armee-Management gefällt ganz gut, ich bin gespannt auf das fertige Spiel.