Total War - Arena: Rubicon-Gameplay-Trailer veröffentlicht

Total War - Arena: Rubicon-Gameplay-Trailer veröffentlicht

Gucky / 22. September 2015 - 7:35 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Strategie
Echtzeit-Strategie
Wargaming.net
22.02.2018
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Am 24. September startet die geschlossene Beta zu Total War - Arena, dem kommenden Free-to-Play-Strategiespiel der Genreexperten von The Creative Assembly.
 
Dazu haben die Macher jetzt einen neuen Gameplay-Trailer zu der spielbaren Map Rubicon veröffentlicht. Der Fluss wurde durch den römischen Diktator Julius Cäsar bekannt, der ihn mit seinen Soldaten im Jahr 49 vor Christus überquerte und mit diesem ersten Schritt die Römische Republik in eine Monarchie mit Kaisertum verwandelte.
 
In dem Trailer werden die strategischen Möglichkeiten der Landschaft erklärt und wie ihr diese für den Schlachtverlauf und die jeweilige Fraktion gewinnbringend einsetzen könnt. Ein genaues Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest. Geplant ist, das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen zu lassen.
Gucky 22. September 2015 - 7:35 — vor 8 Jahren aktualisiert