Total War - Arena: Rubicon-Gameplay-Trailer veröffentlicht

PC
Bild von Gucky
Gucky 34932 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

22. September 2015 - 7:35 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Am 24. September startet die geschlossene Beta zu Total War - Arena, dem kommenden Free-to-Play-Strategiespiel der Genreexperten von The Creative Assembly.
 
Dazu haben die Macher jetzt einen neuen Gameplay-Trailer zu der spielbaren Map Rubicon veröffentlicht. Der Fluss wurde durch den römischen Diktator Julius Cäsar bekannt, der ihn mit seinen Soldaten im Jahr 49 vor Christus überquerte und mit diesem ersten Schritt die Römische Republik in eine Monarchie mit Kaisertum verwandelte.
 
In dem Trailer werden die strategischen Möglichkeiten der Landschaft erklärt und wie ihr diese für den Schlachtverlauf und die jeweilige Fraktion gewinnbringend einsetzen könnt. Ein genaues Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest. Geplant ist, das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen zu lassen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)