Total War - Arena: Entwicklervideo zu Arminius und Barbaren

Total War - Arena: Entwicklervideo zu Arminius und Barbaren

Gucky / 4. Oktober 2015 - 17:24 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Strategie
Echtzeit-Strategie
Wargaming.net
22.02.2018
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die Strategieexperten von Creative Assembly haben ein Entwicklervideo zu einem neuen spielbaren Charakter in Total War - Arena veröffentlicht. Dabei handelt es sich um den Römerschreck und Cheruskerfürsten Arminius, der im Jahr 9 nach Christus den Römischen Legionen des Varus im Teutoburger Wald eine vernichtende Niederlage zufügte.
 
Im Spiel wird Arminius mit speziellen Fähigkeiten als Feldherr ausgestattet sein. Beispielsweise wird er in der Lage sein, für einen kurzen Zeitraum römische Truppen zu übernehmen oder germanische Einheiten in Raserei zu versetzen. Die PC-Version von Total War - Arena soll noch in diesem Jahr in den Handel kommen.
Gucky 4. Oktober 2015 - 17:24 — vor 8 Jahren aktualisiert