Torchlight: Test

Philipp Spilker / 2. November 2009 - 18:37 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPC360XOne
Hack and Slay
12
Runic Games
Perfect World
27.10.2009
Link
Amazon (€): 32,73 (), 28,79 (Mac), 41,16 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Torchlight ab 28,79 € bei Amazon.de kaufen.
Dieses 16-minütige kommentierte Video ist Teil unseres Tests zu Torchlight, den ihr hier lesen könnt.
Philipp Spilker 2. November 2009 - 18:37 — vor 14 Jahren aktualisiert
ichus 15 Kenner - 2987 - 2. November 2009 - 18:39 #

Cooles Video!

GingerGraveCat (unregistriert) 2. November 2009 - 21:20 #

Super Video. Endlich ein Spiel mit dem alten Diablo Gefühl. Es ist zwar sehr dreist kopiert, aber wie sagt man so schön besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht. Ich hatte sehr viel Spaß mit der Demo und bei dem fairen Preis kann man wohl ohne was falsch zu machen zugreifen. Das Spiel steht nun auf meiner Must Have Liste.

Lawkii 11 Forenversteher - 659 - 2. November 2009 - 21:33 #

Sieht voll super aus, ich hoffe es kommt relativ bald die Mac-Version :-)

Anonymous (unregistriert) 29. Dezember 2009 - 16:35 #

echt cool,das hol ich mir gleich.

turrican05 (unregistriert) 18. Juni 2016 - 20:50 #

Das Game habe ich jetzt wieder ausgegraben und werde es hoffentlich bald (in absehbarer Zeit) durchgespielt haben. :-)