Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2: Launch-Trailer

CaptainKidd / 23. August 2020 - 9:11 — vor 27 Wochen aktualisiert
Steckbrief
PCPS4PS5SwitchXOneXbox X
Sport
Fun-Sportspiel
12
Vicarious Visions
Activision
04.09.2020
Link
Amazon (€): 59,99 (Xbox One)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 ab 59,99 € bei Amazon.de kaufen.
Am 4. September bringen Vicarious Visions und Activision das Remaster der beiden ersten Teile von Tony Hawk's Pro Skater für PC, PS4 und Xbox One heraus. Bereits jetzt wurde der offizielle Launch-Trailer zum Skateboard-Spiel mit dem legendären "Birdman" veröffentlicht. 

Neben allen originalen Spielmodi sollen auch viele Songs aus dem ursprünglichen Soundtrack an Bord sein. Ferner sind auch die Profi-Skater von damals im Spiel enthalten. In Sachen Multiplayer stehen euch lokaler Splitscreen und Online-Duelle gegen Spieler aus der ganzen Welt zur Verfügung. Neue Features sind die Modi "Create-A-Park" und "Create-A-Skater" sowie einige Tricks und Moves, die damals erst in späteren Serienteilen eingeführt wurden.

Alle Vorbesteller des Titels erhalten Vorabzugang zur Demo des Warehouse-Levels. Wie es GG-Skate-Experte Dennis gefallen hat, erfahrt ihr in seinem kürzlich veröffentlichten Video. PC-Spieler können das Spiel nur im Epic Games Store erwerben, auf Steam erscheint Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 vorerst nicht.
CaptainKidd 23. August 2020 - 9:11 — vor 27 Wochen aktualisiert
Golmo 17 Shapeshifter - 8947 - 23. August 2020 - 9:43 #

Ich schäme mich dafür das zu schreiben aber....ich hab da grad mehr Bock drauf als auf Cyberpunk und Co.
So ein Spiel gabs einfach schon seit nem Jahrzehnt nicht mehr.

Gorkon 18 Doppel-Voter - - 10908 - 23. August 2020 - 12:06 #

Ob der Nostalgiefaktor das Spiel in die Gegenwart retten kann?

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 192863 - 23. August 2020 - 12:35 #

Ich hoffe doch, das Spiel rettet sich selbst abseits jeden Nostalgiefaktors. Das sollten Remakes ja eigentlich leisten. Bin gespannt.

euph 28 Endgamer - P - 103726 - 23. August 2020 - 18:28 #

Ich bin fest davon überzeugt

Gorkon 18 Doppel-Voter - - 10908 - 23. August 2020 - 23:21 #

Ich noch nicht. Da warte ich die Tests ab. Soviel Zeit habe ich da auch noch. ;-)

euph 28 Endgamer - P - 103726 - 24. August 2020 - 5:42 #

Dafür sind Test´s ja auch da ;-)

Hannes Herrmann Community-Moderator - - 20282 - 23. August 2020 - 13:02 #

Für die SdK wünsche ich mir Dennis und Harald.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 596123 - 23. August 2020 - 14:02 #

Dennis sollte definitiv gesetzt sein. ;-)

Epkes 14 Komm-Experte - P - 2587 - 23. August 2020 - 15:13 #

War das nicht so das nur die Vorbesteller der digitalen Version einen Vorabzugang zur Demo bekommen und alle anderen schauen in die Röhre? Hab leider nur die physische Version bei Amazon bestellt und habe keinen Demo-Zugang.

Aixtreme2K 14 Komm-Experte - - 1946 - 23. August 2020 - 18:24 #

Ich auch. Egal.

Markus K. 13 Koop-Gamer - 1531 - 23. August 2020 - 16:51 #

THPS2 gefiel mir am besten. Mal schauen, ob ich mich an die Strecken noch erinnere, wenn ich sie nun nach mehr als 10 Jahren als Remaster wiedersehe. :)

Funatic 18 Doppel-Voter - - 11903 - 23. August 2020 - 22:42 #

Der zweite Teil war damals schon richtig fett! Ich glaub ich muss mir das Remaster holen :-)