Tom Clancy's Rainbow Six Mobile Ankündigungstrailer

Tom Clancy's Rainbow Six Mobile Ankündigungstrailer

Labrador Nelson / 6. April 2022 - 16:31 — vor 6 Wochen aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOS
Action
Taktik-Action
Ubisoft Montréal
Ubisoft
4. Quartal 2022
Link
GMG (€): 39,99 (UPLAY)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tom Clancy's Rainbow Six Mobile ab 39,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Ubisoft Montreal hat mit Tom Clancy's Rainbow Six Mobile einen Ableger der beliebten Taktik-Action-Reihe Rainbow Six für mobile Plattformen angekündigt. Laut Ubisoft arbeite ein extra dafür zusammengestelltes Team in Montreal daran, eine direkte Umsetzung der PC- und Konsolen-Erfahrung für das Handheld-Format ohne große technische Einbußen zu realisieren. Auch sollen ikonische Karten aus Rainbow Six Siege, die taktische Spielmechnik, das 5-vs-5-Gameplay in diversen PVP-Spielmodi sowie die zerstörbaren Umgebungen samt aller strategischen Gadgets, Features und Raffinessen enthalten sein.

Tom Clancy's Rainbow Six Mobile wäre damit nach Rainbow Six Vegas (Mobile) von Ubisoft Quebec aus dem Jahr 2007 der zweite exklusiv für mobile Plattformen entwickelte Titel von Ubisoft für das Franchise. Der Release wird mit 2022 angegeben. Es ist nach Angaben des Dev Blogs bezüglich des Alpha-Tests Ende April und diverser grober Andeutungen einer Roadmap und Betatests von einer Veröffentlichung im 4. Quartal 2022 auszugehen.
Labrador Nelson 6. April 2022 - 16:31 — vor 6 Wochen aktualisiert