Tokyo 42: Ankündigungs-Trailer zum Syndicate-GTA-Stealth-Plattformer

schlammonster / 31. März 2016 - 23:03 — vor 4 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
Action
Taktik-Action
16
Smac Games
Mode 7
31.05.2017
Link
Amazon (€): 59,99 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tokyo 42 ab 59,99 € bei Amazon.de kaufen.
Eine interessante Mischung versprechen uns die Entwickler von Smac Games mit ihrem ersten Spiel Tokyo 42. Laut eigener Aussagen wurden sie durch keine geringeren Titel als Syndicate und dem ersten Teil der GTA-Serie zu ihrem Werk inspiriert. Angereichert haben sie diesen ansprechenden Mix noch mit Stealth-Elementen und etwas Plattformer-Essenz, spielbar im Solo-Open-World- oder kompetitiven Mehrspieler-Modus. Die Geschichte zum Spiel ist so schnörkellos wie der Inhalt vielfältig erscheint: Als Meuchelmörder sollt ihr in einem zukünftigen Tokyo eine Verschwörung aufdecken.
schlammonster 31. März 2016 - 23:03 — vor 4 Jahren aktualisiert
De Vloek 15 Kenner - 3271 - 1. April 2016 - 7:13 #

Das sieht sehr interessant aus. Sowohl Syndicate als auch das erste GTA hab ich geliebt... da bin ich mal gespannt wie sich das spielen wird.

Und das Tokyo 42 Logo erinnert mich irgendwie an ein Kleidungstück eines Protagonisten eines Films, der auch in Tokyo spielt... ;)

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 23375 - 1. April 2016 - 12:32 #

Find ich irgendwie sexy. Ich hab schon oft so minimalistischen Iso-Kram gesehen, aber das strahlt eine gewisse Lebendigkeit aus. Behalt ich mal im Auge.

Iceblueeye 15 Kenner - 3085 - 1. April 2016 - 15:23 #

Uh nee, ich glaub das ist nix für mich.

Nudeldampfhirn 15 Kenner - 3935 - 2. April 2016 - 22:14 #

Macht mich spontan an, Danke für die News :)

schlammonster 30 Pro-Gamer - P - 208862 - 2. April 2016 - 22:23 #

Ging mir genau so, und immer wieder gerne:)