The Witcher - Adventure Game: Closed-Beta-Trailer

The Witcher - Adventure Game: Closed-Beta-Trailer

Vampiro / 5. Juli 2014 - 11:10 — vor 9 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOSMacOSPC
Strategie
Rundenstrategie
CD Projekt RED
CD Projekt
27.11.2014
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Kürzlich haben die Entwickler CD Projekt und Fantasy Flight Games unter anderem auf GOG.com einen Trailer zur Closed Beta ihres kommenden Brettspiels The Witcher - Adventure Game veröffentlicht, das in der Welt des Hexers Geralt von Riva spielt. Im Rahmen der Closed Multiplayer Beta kommt auch der neue Service GOG Galaxy, ein Client für GOG, zum Einsatz.

Die ersten Keys wurden bereits am Donnerstag an Vorbesteller von The Witcher 3 - Wild Hunt auf GOG.com versendet, wobei jeder zwei Keys erhält. Wenn ihr euch für die Beta interessiert, könnt ihr euch dafür auf dieser Seite anmelden.
Vampiro 5. Juli 2014 - 11:10 — vor 9 Jahren aktualisiert
Vampiro Freier Redakteur - - 120456 - 5. Juli 2014 - 11:30 #

Ganz ehrlich, das könnte hot werden.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1286840 - 6. Juli 2014 - 9:03 #

Viel gabs ja nicht zu sehen im Trailer, könnte aber interessant werden. Habe mich mal für die Beta angemeldet. ;)

Vampiro Freier Redakteur - - 120456 - 6. Juli 2014 - 10:00 #

Ich drücke dir die Daumen :) Falls du reinkommst, kannst du ja mal berichten :)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1286840 - 12. August 2014 - 20:07 #

Hab ne Nachricht bekommen und sogar nen 2. Key. Interesse ?