The Witcher 3 - Wild Hunt: „Wut & Stahl“-Trailer

ChrisL / 7. Mai 2015 - 17:47
Steckbrief
PCPS4SwitchXOne
Open-World-RPG
ab 18
18
CD Projekt RED
Bandai Namco
19.05.2015
Link
Amazon (€): 59,99 (Playstation 4), 29,90 (Xbox One), 49,99 (Nintendo Switch)

Teaser

The Witcher 3 - Wild Hunt ab 29,90 € bei Amazon.de kaufen.
In einem weiteren Video zu The Witcher 3 - Wild Hunt geht es nicht um die große Spielwelt oder die grafischen Effekte, sondern um die erbarmungslosen Kämpfe. Ganz im Sinne des Trailer-Titels, der „Wut & Stahl“ lautet, werden euch kurze, teilweise recht blutige Szenen von verschiedenen Scharmützeln präsentiert.
ChrisL 7. Mai 2015 - 17:47
calleg 14 Komm-Experte - 2692 - 7. Mai 2015 - 20:18 #

bescheuert. als wenn dieses geschlachte echt noetig waere. traurig

Strangelove 16 Übertalent - P - 4720 - 7. Mai 2015 - 20:34 #

Das war in den Vorgängern aber auch nicht anders. Die meisten der im Video zusammengeschnittenen Szenen dürften "automatische" Finisher sein, welche alle paar Kämpfe mal vorkommen. Zumindest war es in den Vorgängern der Fall, dass man die meisten Gegner eher konventionell erschlug und ab und an mal ein besonders akrobatischer und/oder blutiger Finisher ausgelöst wurde.
Denke mal das wird in TW3 nicht anders sein, denn sonst hat sich das "Fetaure" nach 2 Stunden Spielzeit bereits abgenutzt.

Magnum2014 16 Übertalent - 5084 - 8. Mai 2015 - 6:21 #

Gibt es eigentlich bei der GG eine Alterverifikation bevor man sich hier Videos hier anschauen kann? Weil wenn nicht dürfte das für Jugendliche unter 18 falls sie hier registriert sind nicht anschaubar sein und muss gesperrt sein. Also schon sehr gewalttätig das Video, dagegen sind andere vergleichbare Games harmlos. Für mich persönlich zu viel Gewakt bzw zu übertrieben.

worobl 15 Kenner - P - 3798 - 8. Mai 2015 - 7:54 #

Mir ist das zu blutig. Eine Option, die Gewalt auszustellen, wird es wohl nicht geben, oder?