The Medium: Gameplay-Trailer zeigt die Dual-Reality-Funktion

SupArai / 27. Juli 2020 - 13:36 — vor 1 Woche aktualisiert
Steckbrief
PCXbox X
Survival-Horror
Bloober Team
Bloober Team
4. Quartal 2020
Link

Teaser

Das Psycho-Horrorspiel The Medium von Bloober Team (Blair Witch, Layers of Fear, Observer) wurde während des Inside Xbox Events am 8. Mai offiziell angekündigt, weitere Infos zu dem Titel wurden beim Xbox Games Showcase am 23. Juli bekannt gegeben.

Ein kürzlich veröffentlichter, kommentierter Trailer widmet sich speziell dem Dual-Reality-Feature, dank dem das Spielgeschehen in zwei Welten stattfindet: Unsere Ebene und in einer Geisterwelt. Im Dual-Reality-Modus seht ihr beide Versionen parallel nebeneinander. Ihr schreitet im Spielgeschehen voran, indem ihr Rätsel in den Welten löst. Im gezeigten Beispiel schafft ihr zuerst in der "normalen" Welt die Voraussetzung, um euch anschließend dank einer Fähigkeit der Hauptdarstellerin Marianne frei in der Geisterwelt bewegen und mit dieser interagieren zu können.
SupArai 27. Juli 2020 - 13:36 — vor 1 Woche aktualisiert
rammmses 20 Gold-Gamer - P - 22959 - 27. Juli 2020 - 15:09 #

Das ist schon weit oben auf meiner Wishlist :)

Harry67 19 Megatalent - - 15863 - 27. Juli 2020 - 16:55 #

Hatte schon ganz automatisch Witchlist gelesen ;)

JensJuchzer 20 Gold-Gamer - P - 22155 - 27. Juli 2020 - 20:55 #

Jo fand ich sehr spannend, aber ich bin noch etwas am Zweifeln bei der Spielphysik :)