The Last of Us (Preview)

Benjamin Braun / 17. Mai 2013 - 9:00 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PS3
3D-Actionadventure
ab 18
18
Naughty Dog
14.06.2013
Link
Amazon (€): 48,99 (PlayStation 3)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Last of Us ab 48,99 € bei Amazon.de kaufen.
In unserer Videopreview geben wir euch einen Vorgeschmack auf Naughty Dogs neues Survival-Actionspiel The Last of Us. Das Material stammt, da wir selbst noch keine Mitschnitte anfertigen durften, direkt von Sony. Die Grafikqualität entspricht aber 1:1 dem, was wir selbst auf der Playstation 3 spielen konnten. Mehr zum Spiel könnt ihr in unserer Preview zum Spiel erfahren.

Viel Spaß beim Ansehen!
Benjamin Braun 17. Mai 2013 - 9:00 — vor 3 Jahren aktualisiert
. 21 AAA-Gamer - 28253 - 17. Mai 2013 - 9:20 #

Oha, vielen Dank. Das guck ich mir doch gleich mal an. Download läuft. :-)

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63401 - 17. Mai 2013 - 9:28 #

Danke fürs Video. Das Spiel interessiert mich immer mehr.

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 17. Mai 2013 - 9:33 #

Tolles Video. Im Vorspann steht immer noch Angetestet statt Preview.
Spiel interessiert mich sehr. Mochte ZombiU und das neue Tomb Raider schon und ein in Endzeitszenario wie in Last of Us finde ich immer toll.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469822 - 17. Mai 2013 - 12:09 #

Wird auch noch eine Weile so bleiben: Wir haben gar keinen Preview-Vorspann :-)

Buddy (unregistriert) 17. Mai 2013 - 9:46 #

Schon beeindruckend, was die da rausgeholt haben!

Burny 11 Forenversteher - 615 - 17. Mai 2013 - 9:55 #

na ich glaub das wird mal wieder n kauf für meine die ps3

Sören der Tierfreund (unregistriert) 17. Mai 2013 - 10:09 #

Echt krass. *Das* ist ein Entwickler, die anderen Studios sollten sich echt schämen uns diese vereinheitliche Grütze jedes mal zu servieren ^^.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 17. Mai 2013 - 10:39 #

Ja, ich denke da werde ich zuschlagen :)

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 17. Mai 2013 - 15:05 #

Oho! Dieses Video hat deine (fast notorische) Skepsis also beseitigt und dich zu einem potenziellen Käufer bekehrt??? Wie kommt's? Da muss sich dann ja einiges getan haben und ich sollte vielleicht doch noch in die Preview reinschauen!? ;)
...andererseits wollte ich mein selbst auferlegtes Media-Embargo zu TLoU eigentlich nicht brechen... Now what?! :]

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 17. Mai 2013 - 15:21 #

Ich bleibe natürlich skeptisch und lasse mich nicht zu einem Kauf am Releasetag hinreissen. Ich wahre nur meine gesunde Einstellung, bevor ich zum 0815 "Das wird so toll!" verkomme ;D

Die Mischung der Zutaten des Spiels scheinen zu funktionieren und ich kann mir nun vorstellen, dass es als "Couchspiel" ganz passabel sein wird. Gegen etwas Abwechslung zu Yakuza 3 und Ni No Kuni habe ich nichts, auch wenn die beiden Spiele meine Anlage und Fernseher immer noch super bedienen :)

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 17. Mai 2013 - 15:36 #

OMG, die Atmo hat es mir schon jetzt angetan. Schoen langsam, idyllisch und dystopisch-ruhig wie MetroLL. Und dazu die prickelnd scharfe Grafik und anspruchvolle Spielmechanik, die auch Old-Schooler beglueckt. Koennte ein echter Hit werden!

Trax 15 Kenner - 3458 - 17. Mai 2013 - 16:00 #

Gerne würde ich dieses Video gucken, aber ich werde mich lieber in Geduld üben - es ist eh bald Juni.

Obscurus 13 Koop-Gamer - 1280 - 17. Mai 2013 - 16:32 #

Schade dass es sich um einen PS3-Exklusivtitel handelt, denn das schaut doch sehr interessant aus. Da aber auch die Uncharted-Reihe als PS3-Aushängeschild dient, mache ich mir aber keine Hoffnungen auf eine Umsetzung für PC oder XBOX.

Talakos 16 Übertalent - P - 5417 - 20. Mai 2013 - 20:17 #

Pflichtkauf! Kanns kaum erwarten endlich die Demo zu zocken um endlich selbst Hand anzulegen ;)