The Last of Us: "Left Behind Full Opening Cinematic"-Trailer

The Last of Us: "Left Behind Full Opening Cinematic"-Trailer

Dennis Hilla / 23. Januar 2014 - 18:26 — vor 10 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PS3PS4
3D-Actionadventure
ab 18
18
Naughty Dog
14.02.2014
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mit The Last Of Us erschien 2013 eines der erfolgreichsten um am meisten gelobten Spiele der letzten Konsolengeneration. Von der Fachpresse wurde der Titel rund um Joel und Ellie, die versuchen, sich durch eine von der Zombieapokalypse verseuchten Welt zu schlagen, mit teils überragenden Wertungen bedacht. Ebenso gewann das Survival-Abenteuer diverse Awards. Mit Left Behind erscheint am 14. Februar ein Story-DLC, der die Geschichte von Ellie erzählt, bevor sie mit Joel auf die Reise geschickt wird. Begleitet wird sie dabei von Freundin Riley. Im neu veröffentlichten Full-Opening-Cinematic-Trailer wird das gesamte Intro gezeigt, das aus einem Dialog zwischen den beiden Mädchen besteht.
Dennis Hilla 23. Januar 2014 - 18:26 — vor 10 Jahren aktualisiert