The Last Federation: 0.813 Alpha Update Video - Kampfsystem

Labrador Nelson / 2. April 2014 - 0:22
Steckbrief
LinuxMacOSPC
Strategie
Globalstrategie
Arcen Games
Arcen Games
18.04.2014
Link
GMG (€): 6,99 (STEAM), 6,29 (Premium), 19,99 (STEAM), 17,99 (Premium), 6,99 (STEAM), 6,29 (Premium), 22,99 (STEAM), 20,69 (Premium)

Teaser

The Last Federation ab 6,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
In diesem über 19 Minuten langen kommentierten Gameplay-Video zeigen euch Arcen Games detaillierte Eindrücke zum erneut geänderten Kampfsystem des Strategietitels The Last Federation. Der Kampf soll nun rundenbasiert ablaufen und nicht mehr im SHMUP-Stil. Dieser Kampfmodus wird laut Entwickler in einem gesonderten Spiel seine Anwendung finden. Die Aufnahmen entstammen einer noch frühen Alpha-Entwicklungsphase des Spiels.
Labrador Nelson 2. April 2014 - 0:22
Der Marian 20 Gold-Gamer - - 23818 - 3. April 2014 - 12:01 #

Schade, dass das hier so versteckt gelandet ist. Bin echt auf das Spiel gespannt. Kann großartig werden, kann aber auch zu sehr Mischmasch aus Genres sein.
Die Änderungen im Kampfsystem von SHMUP zu Rundentaktik finde ich aber schon mal sehr gelungen.

Dominius 18 Doppel-Voter - P - 9089 - 9. April 2014 - 5:25 #

Japs, das ist wirklich sehr schade, dass das so versteckt ist, denn Arcen produziert immer sehr interessante Spiele.

Es gibt übrigens noch ein weiteres Update zum Kampfsystem hier: http://www.youtube.com/watch?v=ontZCftBfYA

Sieht jetzt noch etwas besser/taktischer aus. So könnte das mal wieder ein Spiel werden, was ich mir zum Release schnappe - habe ich bei Arcen eh schon zweimal gemacht ;).

Der Marian 20 Gold-Gamer - - 23818 - 9. April 2014 - 23:11 #

Bisher eine ganz gute Verbesserung, von dem was man so sehen kann. Bin mal auf das Spiel gespannt, wäre wohl auch mal wieder zum Release dabei - auch nicht zum ersten mal bei Arcen ;).

immerwütend 22 AAA-Gamer - 31895 - 20. April 2014 - 17:28 #

Schau an, heute habe ich das Video auch endlich entdeckt...