The Geek Recipe mit Devora Wilde

The Geek Recipe mit Devora Wilde

Vampiro / 28. März 2024 - 19:13 — vor 2 Wochen aktualisiert
Steckbrief
MacOSPCPS5Xbox X
Gruppen-RPG
ab 18
18
Larian Studios
Larian Studios
06.10.2020
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
In der aktuellen Folge der Koch- und Talkshow The Geek Recipe hat Chefkoch Marco Minoli die vor allem durch ihre Rolle der Lae'zel in Baldur's Gate 3 bekannt gewordene Devora Wilde zu Gast. Die in Bulgarien geborene und in Großbritannien aufgewachsene Schauspielerin wirkte außerdem in Cyberpunk 2077Total War Warhammer 3 und Battlefield 2042 mit. In dem Video lernt ihr nicht nur kochen, sondern erfahrt auch, wie sie in die Spielebranche gekommen ist, wie die Produktion funktioniert und erfahrt auch etwas über ihre Aktivitäten auf Tiktok und Twitch. Bemerkenswert ist auch der Einsatz einer Weinflasche, der über das zielorientierte Leeren hinausgeht.
Vampiro 28. März 2024 - 19:13 — vor 2 Wochen aktualisiert