The Geek Recipe: Kochshow mit Jehanne Rousseau von Spiders

The Geek Recipe: Kochshow mit Jehanne Rousseau von Spiders

Vampiro / 10. März 2024 - 10:48 — vor 5 Wochen aktualisiert
Steckbrief
PCPS4PS5XOneXbox X
Action-RPG
18
Spiders
10.09.2019
Link
Amazon (€): 21,16 (Playstation 4), 29,99 (Xbox One), 49,99 (), 29,92 (), 27,99 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Greedfall ab 21,16 € bei Amazon.de kaufen.
In Season 2 Episode 5 der Kochshow "The Geek Recipe" von Slitherine mit Chefkoch Marco A. Minoli ist Jehanne Rousseau zu Gast. Die Designerin startete ihre Karriere als 2D-Artist für Gameboy-Spiele und ist Co-Founder und CEO des französischen Entwicklers Spiders, der vor allem für seine Rollenspiele Bound by Flame, The Technomancer, Greedfall (im Check) und das Soulslike Steelrising (im Test) bekannt ist. Derzeit arbeiten sie an Greedfall 2 (wir berichteten), einem Prequel zu Greedfall. Neben zahlreichen Informationen zur Spieleentwicklung lernt ihr auch, wie man "passatelli asciutti" zubereitet.
Vampiro 10. März 2024 - 10:48 — vor 5 Wochen aktualisiert
Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266417 - 10. März 2024 - 15:20 #

Ganz interessant, was die Frau Rousseau zu sagen hatte, nur das dämliche Gekoche hätten sie ruhig weglassen können. Das Biolek-Prinzip hat hier leider nicht funktioniert.

Vampiro Freier Redakteur - - 121610 - 10. März 2024 - 16:17 #

Für dich vllt nicht, ich selbst bin jetzt auch nicht so der Kocher (gut, beim Wein und Essen wäre ich gerne dabei ;) ), das Format ist genau so aber super erfolgreich was Abrufzahlen angeht, auch deutlich erfolgreicher als andere Inhalte mit Entwicklern, wenn die zB in der Tea Time zu Gast sind.

Toxoplasmaa 21 AAA-Gamer - - 26002 - 10. März 2024 - 19:14 #

Warum "dämliches Gekoche"? Das Rezept sieht richtig gut aus! Ich freu mich immer über solche kleinen Anregungen von außerhalb der Bubble. Das wird diese Woche direkt mal nachgekocht. Meine Partnerin und ich sind große Pasta Fans.

Ich finde das Format sehr nett und das war ein interessantes Interview. Gaming ist doch längst in der Gesellschaft angekommen. Warum also nicht auch mal in der Küche beim Brutzeln darüber quatschen?

Vampiro Freier Redakteur - - 121610 - 10. März 2024 - 19:32 #

Finde ich cool, guten Appetit! Sah so gut aus, dass ich das auch mal probieren muss. Allerdings: Bei mir wird das, auch ohne Interview, sicher eher 60+ Minuten dauern :D

Toxoplasmaa 21 AAA-Gamer - - 26002 - 10. März 2024 - 19:59 #

Ja nice! Ach die liebe Zeit... ist mir bei sowas in der Regel auch ziemlich egal. Kochen ist für mich auch immer etwas Entspannung und Genuss. Gerne höre ich dabei Podcasts und experimentiere da vor mich hin.

Viel Spaß beim Kochen

Vampiro Freier Redakteur - - 121610 - 10. März 2024 - 22:14 #

Ja, so mache ich das auch, mit Podcast, wenn ich mal dran bin :D Ich werde hier berichten :)