The Final Station: Launch-Trailer zum Endzeit-Actionadventure

The Final Station: Launch-Trailer zum Endzeit-Actionadventure

Claus / 31. August 2016 - 22:46 — vor 7 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS4SwitchXOne
2D-Actionadventure
12
Do My Best Games
tinyBuild
30.08.2016
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Publisher TinyBuild hat zum Steam-Release von Do My Best Games Erstlingswerk The Final Station auf Youtube einen knapp zwei Minuten langen Launch-Trailer veröffentlicht.

In dem Video werden kurze Szenen aus dem Endzeit-Actionadventure gezeigt, in welchem der Spieler mit einem Zug durch eine sterbende Welt fährt, die von zombieähnlichen Infizierten überrannt wurde. Innerhalb von fünf Kapiteln muss der Spieler seinen Zug von Station zu Station steuern und  diesen dabei durch Reparaturen in einem fahrtüchtigen Zustand erhalten. Unser Pixelheld kann in den Stationen seinen Zug verlassen und dort nach Nahrung, Munition und Ersatzteilen suchen, was durch die infizierten Pixelwesen keine leichte Aufgabe darstellt. Wer dabei weitere Überlebende findet und lebendig erhält, bis eine der fünf Endstationen erreicht wird, wird dafür mit einer Prämie pro Person belohnt.
Claus 31. August 2016 - 22:46 — vor 7 Jahren aktualisiert