The Evil Within ("Jede Kugel zählt"-Trailer)

The Evil Within ("Jede Kugel zählt"-Trailer)

GG-Redaktion / 29. September 2014 - 20:27
Steckbrief
PCPS3PS4360XOne
Survival-Horror
ab 18
18
Tango Gameworks
13.10.2014
Link
Amazon (€): 26,90 (PC), 34,90 (PlayStation 3), 58,95 (Xbox 360), 17,71 (Xbox One), 49,93 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Evil Within ab 17,71 € bei Amazon.de kaufen.
Ihr seht den so genannten "Jede Kugel zählt"-Trailer zu Shinji Mikamis Survival-Actionspiel The Evil Within (GG-Preview). Darin erfahrt ihr mehr über die Survival-Horror-Aspekte des Spiels, aber auch über die Möglichkeit, euren Charakter upzugraden. Zu sehen sind diverse Ingame-Szenen, die unter anderem auch ein paar der Bossgegner aus dem Spiel zeigen.
GG-Redaktion 29. September 2014 - 20:27
Hagen Gehritz Redakteur - P - 174687 - 29. September 2014 - 21:36 #

Auf rote Fässer zu schießen ist nicht wirklich ein innovativer Überlebenstrick ;]

Hach mir gefällt das Konzept und von der Qualität wird es zumindest ganz nett. Ich freu mich drauf.